Zum Inhalt springen
IGNORED

Laguiole "Olive" Messer


-Bach-

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde mir bei Frankonia gerne das Laguiole "Olive" Messer bestellen, doch weiß ich nicht ob man dafür wieder eine Einfuhrbewilligung braucht. Die kostet nämlich 60 Euro, was mehr Geld wäre, als das Messer selbst kostet..

Oder kennt vielleicht jemand einen Shop in Wien, der dieses Messer auch um den Preis verkauft?

Grüße

Bach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mir bei Frankonia gerne das Laguiole "Olive" Messer bestellen, doch weiß ich nicht ob man dafür wieder eine Einfuhrbewilligung braucht. Die kostet nämlich 60 Euro, was mehr Geld wäre, als das Messer selbst kostet..

Oder kennt vielleicht jemand einen Shop in Wien, der dieses Messer auch um den Preis verkauft?

Grüße

Bach

Schau mal bei eBay rein, habe gerade geschaut und 24 Treffen erhalten, die auch nach Österrreich liefern.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.