Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke Zoltan!


Roland

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Auf diesem Weg nochmals ein Danke an den Veranstalter des MFS-Open Matches in Debrecen, Zoltán Vincze!

Es sehr gelungenes Match oder wie Saul Kirsch in einem Gespräch festgestellt hat, das schwerste Match, daß er seit vielen Jahren geschossen hat (und das sagt eigentlich Alles)!!!

Es war wirklich Alles vorhanden, kurze knackige, mittlere und weite Distanzen und von einfachen bis zu absolut komplizierten Schießpositionen und das wichtigste, es gab meist verschiedene Lösungsansätze, um die Stages aufzulösen! und das es nicht so leicht war, wie es teilweise aussah merkte man dann spätestens bei der Trefferaufnahme.

Hier hat sich der Veranstalter und seine Stagedesigner wirklich viel Gedanken gemacht.

Das dann noch ein Traumwetter mit Temperaturen über 20° C herrschten war noch das Sahnehäubchen on Top.

Auch die Kampfrichter machten trotz teilweiser sprachlicher Defizite, was das Englich betrifft, einen guten Job, ich jedenfalls habe keinen offensichtlichen Fehler festgestellt, Kleinigkeiten sind noch zu verbessern aber das ist meist möglich.

Für Saul, Midge, Ralf und die anderen, die ich gesprochen habe, steht das Match für kommendes Jahr auf jeden Fall wieder auf dem Kalender, so es terminlich machbar ist. Und das trotz der nicht unerheblichen Anreise nach Debrecen.

Ach ja, die Besetzung war auch nicht "ohne", in der Open Martin Kamenicek und Saul Kirsch als absolute Topschützen, in der Standard Gregory Midgley, Petr Znamenacek, Gyorgy Batki und Ralf K. Jensen und in der Produktion Adam Tyc und Marian Vysny, alle (bis auf Ralf) in den letzten Vorbereitungen zur WM und mit entsprechendem Leistungsniveau (war einfach schön zu beobachten).

Ergebnisse gibt es hier.

Wer nicht da war hat wirklich was versäumt und sollte für kommendes Jahr mal darüber nachdenken.

Wie gesagt, danke Zoltan

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Auf diesem Weg nochmals ein Danke an den Veranstalter des MFS-Open Matches in Debrecen, Zoltán Vincze!

Ich kann mich Roland nur anschließen, einfach ein tolles Match. :eclipsee_gold_cup:

Auch wenn ich die halbe Zeit beim schießen mit Punkt suchen verbracht habe.

Da waren wirklich schwere Positionen zu bewältigen.

Beeindruckt war ich von der Liebe zum Detail, die Barrikadenhölzer waren gestrichen, die Barrikaden waren so schön bespannt das Sie wie gebügelt ausgesehen haben. :00000733:

Jeder der schon mal mitgeholfen hat ein Match aufzubauen weiß welche Arbeit da dahinter steckt.

Und ich kann von unserem SCW Match ein Lied davon singen.

Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

DVC

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.