Zum Inhalt springen
IGNORED

Beispiele von Fragen aus der Fachkunde.....

threeseven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche als Vorbereitung für die Fachkundeprüfung , Händler-die noch Unterlagen ggfs aus Seminaren haben . Ich möchte mich hier in Argentinien auf die Fachkundeprüfung so optimal wie möglich vorbereiten.

Dazu hab ich schon die bekannte und empfohlene Literatur beschafft-leider fehlen mir noch Unterlagen- und Informationen zum Ablauf der Prüfung und Beispiele von Fragen ich bion für JEDE Info dankbar.

Geschrieben
Bitte schön ;)

:rotfl2:

Ich suche als Vorbereitung für die Fachkundeprüfung .......... mich hier in Argentinien auf die Fachkundeprüfung so ............

Du weisst schon wer die Durchführung der Waffenfachkundeprüfung und die Geschäftsführung des Prüfungsausschusses zur Abnahme der Fachkundeprüfung macht?

Prüfungsinhalte, bzw. die 6 Kategorien, sind frei wählbar und entsprechen deinen gewünschten bzw. beantragten Waffen- und Munitionsarten.

edit: Der Fragenkatalog wird i.d.R. herausgegeben.

Geschrieben
und nu?

:s75:

naja, der andere link hilft sicher auch, hm? :rolleyes:

Diesen link ......

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=353174

...... es werden immer mehr Beschwerden an mich herangetragen, dass bestimmte User hier in WO fast jegliches Thema

durch OT-Spam verwässern und eine themenbezogene Diskussion dann meist unmöglich ist.

........ Betroffen wäre jetzt zum Beispiel IMI, Ente (John Ideal Barlow),

tschorsch und einige wenige mehr.

Lg

Redaktion

Geschrieben
:rotfl2:

Du weisst schon wer die Durchführung der Waffenfachkundeprüfung und die Geschäftsführung des Prüfungsausschusses zur Abnahme der Fachkundeprüfung macht?

Prüfungsinhalte, bzw. die 6 Kategorien, sind frei wählbar und entsprechen deinen gewünschten bzw. beantragten Waffen- und Munitionsarten.

edit: Der Fragenkatalog wird i.d.R. herausgegeben.

Von wem wird der Catalog herausgegeben ? Die DIHK Fragen sind vergriffen....

Kennst Du eine Quelle?

Geschrieben
Von wem wird der Catalog herausgegeben ? Die DIHK Fragen sind vergriffen....

Kennst Du eine Quelle?

Es gibt noch alte Exemplare, die werden jedoch nicht mehr herausgegeben.

Da sich Inhalt und Autor :rolleyes: geändert haben, gibt es jetzt eine Neuauflage.

Dass sollte Dir der Prüfungsausschuss aber mitgeteilt haben.

Hast Du schon einen Termin?

Geschrieben
Es gibt noch alte Exemplare, die werden jedoch nicht mehr herausgegeben.

Da sich Inhalt und Autor :rolleyes: geändert haben, gibt es jetzt eine Neuauflage.

Dass sollte Dir der Prüfungsausschuss aber mitgeteilt haben.

Hast Du schon einen Termin?

Ich will lerner BEVOR ich mich angemeldet habe -ist doch klar !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.