Zum Inhalt springen
IGNORED

Darf man auf eGon das schreiben......?


Government71

Empfohlene Beiträge

Also Leute, vielen Dank für Eure zahlreichen und teils hilfreichen Infos !

Auf Euch ist halt Verlaß !

Folgendes ist nun geschehen.

1) Ich habe meine "Im Auftrag...." Angebote durch eGon löschen lassen....nix passiert, alles gut, kein Vertrag zu Stande gekommen.....kein Gesetzesverstoß !

Puh......!

2) Jetzt muß ich doch tatsächlich für meine Jagdfreundein einen eigenen e....-Accout eröffnen und das, obgleich sie keine Ahnung davon hat, inkl. eigenem eMail-Account...

Sehr umständlich, das, aber besser als angeklagt zu werden..... wegen Waffenhandel, oder ?

Unglaublich, da möchte man jemandem einen Gefallen tun, und sieht sich unwissentlich mit dem Gesetz in Konflikt. Ist schon ziemlich beängstigend, noch dazu ich echt keinerlei Vorteil davon gehabt hätte.

Egal....na ja...

Also, zusammenfassend gesprochen, Verkauf auf Internet-Plattformen nur von Dingen, die in der eigenen Karte stehen....und dann auch nicht zu häufig. Sonst gibt es Ärger.

Liebe Grüße,

ein erleichterter

Govt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.