Jump to content
IGNORED

Waffentransport von D nach Ö von Ö aus organisieren


deutschmeister

Recommended Posts

hallo,

hab ein etwas anderes problem des waffentransportes. möchte ein ersteigertes ordonnanzgewehr von deutschland aus nach österreich verschippern lassen. der verkäufer hat mich gebeten, das zu organisieren.

habe nun brav meine importgenehmigung versendet und frage mich wie ich das teil nun nach österreich bekomme. die SUFU threads zu waffenversand sind so vielfältig, dass ich ausgestiegen bin. genannt wurde z.b die fa. pakexx. nur ist die von hier aus nicht zu erreichen, mails werden nicht beantwortet, telefon aus ö nach d fehlanzeige bei den angegebenen nummern etc.

geht das auch mit DHL oder sonstwie und wie mache ich das von hier nach dort?

danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo deutschmeister,

ich konnte meine Waffe gem Empfehlung meines Ordnungsamtes mit Fa. Overnite nach Italien verschicken. Der Versand an sich war nicht ganz billig aber problemlos und der Formularkrieg hat sich hingezogen.

Grüße

Flipper

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.