Zum Inhalt springen
IGNORED

Saujagt in Rüsselsheim

buschflieger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

als ich heute Morgen die Nachrichten gesehen habe, musste ich mich erst mal hinsetzen, sonst währe ich vor lachen umgefallen. :00000733:

Es ging um die Saujagt in Rüsselsheim. 7 Wildschweine mit mehr als 100 Schüssen niedergestreckt. :peinlich:

Saujagt

Die Kommentare wahren echt der Hammer: Unsere Waffen sind ja auch nicht dafür geeignet und die Munition erst recht nicht. Das Video was gezeigt wurde war auch nicht schlecht, ein Polizeibeamter mit Pumpgun am rumfeuern.

Rambo währe vor lachen gestorben. :rotfl2:

Na ja, für eine Heckscheibe eines Autos und eine Hauswand waren die Waffen und Projektiele gut genug. :s82:

Wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt, kann man nur froh sein durch die Polizei geschützt zu werden. Welche Frau oder auch Mann braucht da noch Abwehrsprays, Teaser oder gar ein Messer um sich gegebenfalls eines Überfalls zu wehren. Ich jedenfalls fühle mich jetzt noch sicherer. Achtung Ironiealarm. :gaga:

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Gruß, Michael

Geschrieben

Das Leben ist, wie es ist:

der Eine hat seine Probleme mit dem Treffen,

der Andere mit der deutschen Rechtschreibung!

Es ist halt keiner perfekt!

Deswegen halte ich es folgendermaßen: bevor ich mich öffentlich äußere, überlege ich mir

- was ich schreibe und - ganz wichtig - auch,

- wie ich es schreibe.

Sonst kann es Einem passieren, dass der Spott auf einmal auf der eigenen Seite ist!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.