Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen & Repetierflinten


Slembat

Empfohlene Beiträge

Ich kenn ja die Perlkörner schon von den Unterheblern, und hab da schon meine Mühe mit.

Als eigentlicher KW-Schütze bin ich halt ein breites Korn und ne eckige Kimme gewohnt, die für mich ein viel besseres Visierbild liefern.

Vielleicht liegts auch an der Gewohnheit.

Ja, so schlecht schiesst es sich mit Fluchtvisierung garnicht. Kimme und Korn sind bei den Flintendiszp. nicht unbedingt erforderlich (ich meine sogar das sie eher Stören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich möchte auch die Frage, die hier entstanden ist klären, JA ich bin auch im DSB.

...

Ja Johnny, stellt sich aber mir die Frage, warum eigentlich !?! Die DSB-Diszipilinen (incl. B-Listen) stehen Dir nicht an, in einem priviligiertem Bezirk lebst Du auch nicht, warum also für Dich noch DSB ?

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine letzten Beiträge nicht mehr. Beantrage verbandskonforme Waffen oder lasse es.

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr seid mir ja zwei Ulknudeln !

:eclipsee_gold_cup:

Und mit wem soll ich mich jetzt streiten, hä ???

Such dir einen aus :gutidee::bud:

Machen die mir den ganzen Fred kaputt, hat man sowas schon erlebt ?

So ist das Leben halt :lol:

Schießt Ihr erstmal fünf Jahre Luftpumpe !

Mache ich schon, wenn auch nicht die ges. Zeit in einem Verein :pro:

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was mir aber aufgefallen ist, war die Visierung der Mossberg.

Ich kenn ja die Perlkörner schon von den Unterheblern, und hab da schon meine Mühe mit.

Als eigentlicher KW-Schütze bin ich halt ein breites Korn und ne eckige Kimme gewohnt, die für mich ein viel besseres Visierbild liefern.

Vielleicht liegts auch an der Gewohnheit.

Ich halte "Perlkoerner" fuers praktische Flintenschiessen auch nur mangelhaft geeignet. Deshalb hab ich meine Mossberg damals auch mit einer Ghostring Visierung gekauft. Sollteste mal testen ist wesentlich entspannter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte "Perlkoerner" fuers praktische Flintenschiessen auch nur mangelhaft geeignet. Deshalb hab ich meine Mossberg damals auch mit einer Ghostring Visierung gekauft. Sollteste mal testen ist wesentlich entspannter :rolleyes:

Immer her damit !

Je mehr "BUMMS" desto Auaher :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bei uns sind z. Zt. Selbstladeflinten in Mode.

Ich suche aber noch jemand der mir mal zeigt, wie man daraus 5 Schuss schnell hintereinander abgibt.

Solide stehen :) , aber ich bin auch noch viiiieeeelllll zu langsam. Aktuell sollte man unter 2,5 sec kommen um vorn dabei zu sein. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.