Dirk Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 Hallo Habe ein Gewehr mit Wechselläufen auf meiner ""Alten"" Gelben-WBK (BDMP-NRW) Was brauche ich wenn ich das Gewehr umbaue als Mehrlader?????? Neue Gelbe WBK........ und dann?????? Was ist mit den Wechselläufen?????? mfg Dirk
alzi Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 neue gelbe "holen", waffe umbauen lassen, dies vom büchsenmacher bescheinigen lassen. aufs amt, bescheinigung betreffs umbau vorlegen, von der alten gelben auf die neue gelbe umtragen lassen. fertig. die wechselläufe dürften kein problem sein. sind ja auf der alten gelben, können dort ja eigentlich auch bleiben. alternative: es gibt behörden die eine alte gelbe auf neue gelbe "umstempeln" bzw "erweitern" ( wurde hierzu schon einiges in diesem forum geschrieben -> suchfunktion), dann muss nur der eintrag von einzellader auf mehrlader geändert werden falls das explizit dort vermerkt ist (mit behörde absprechen betreffs umbau vor änderung der eintragung oder danach....) anmerkung: nur falls die wechselläufe (noch) nicht eingetragen sind, dann muss die eintragung bis ende DIESEN monats nachgeholt worden sein gruß alzi
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.