Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein ganz großes DANKE!


Schiller

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

ick bin da richtich pladd!

Soviele, so tolle und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - in visier.de, bei WO, bei mir direkt per email. per Fax und Anruf. Was will Mann mehr?

*freu* rühr*, schnief - grins!

Allen meinen herzlichsten Dank

Ich habe es auch nicht im mindesten bereut, statt zu feiern, zur WaffG-Informationsveranstaltung von "General" , "Zwerg" und der SLG Bundeswehr zu fahren. Die haben das so gut hingelegt, besser hätte das auch nicht das FWR machen können oder sonstwer: Geballte Infos, geballte Fakten´plus Hinttergründe aus der Sicht der Vollzugsorgane,

Frau MdB Erika Reinhardt (CDU) war ebenfalls ein Erlebnis (im positiven Sinne). Man glaubt kaum, daß es auch solche Politiker gibt (mehr im nächsten VISIER). Nur schade, daß keiner von der Regierungsseite gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Grünen hatten ja Ihren Parteitag und feierten sich selbst und die SPD hat wohl den Kontakt zum Bürger nicht nötig. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck. In BaWü ist eh die Novelle laut Pressemitteilung der CDU vom 8.3.02 abgelehnt. In diesem Sinne "one man - one vote! - 22.09. ich freu mich drauf!"

------------------

Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doc,

vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen und bei einem Wo-Treffen auf Deinen Geburtstag nachträglich anstoßen. Das währe auch eine prima Möglichkeit uns alle zu treffen und zum Thema "Waffenrecht" auf einen gemeinsamen Stand der Dinge zubringen. Vielleicht kommt auch Herr Streitberger zu diesen Treffen ?

Also bis Später

Sven Cress

spacedog.gif Nr. 400

------------------

e pluribus unum

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.