Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-Hüsing in Göttingen

frosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Kennt jemand Waffen-Hüsing in Göttingen und kann mir etwas über sein Geschäftsgebaren berichten?

Mein Interesse gründet sich darauf, dass ich vielleicht etwas von dem Laden kaufen möchte.

Gruß,

frogger

Geschrieben

Ich habe mal was für unseren Verein holen müssen (Gewehr aus einer Erbschaft hat dort eine Woche im Laden gestanden kostete 50 DM Lagerungsgebühr)und kann nur sagen Augen auf und Vorsicht walten lassen. Ich persönlich würde dort niemals etwas kaufen. Ich habe gesehen wie er einem Jäger das Fell über die Ohren ziehen wollte. Für das Festlöten einer Montage die sich gelockert hatte, wollte er von ihm 900DM haben. Auf meine Frage bei einer Enfield einen neuen Lauf reinzumachen meinte er die schicken wir dann zu dem Hersteller der macht das.

mfg

Geschrieben

Hallo, ich habe dort mal 2 Kurzwaffen gekauft, allerdings ist dies schon gut 10 Jahre her. Es gab keine Probleme, auch waren die Preise für damalige Verhältnisse korrekt. Allerdings war seinerzeit die Auswahl recht begrenzt, m.E. eher ein Laden für Jäger und nicht unbedingt für Schützen. MfG. bcd4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.