Jump to content
IGNORED

Fachkunde für den gewerblichen Handel benötigt !


threeseven

Recommended Posts

Also mittelfristig benötige ich zur Übernahme eines z.Zt ruhenden Handelsbetriebes den Nachweis der Fachkunde zum gewerblichen Handel mit LWaffen und Mun . Bevor ich aber einen Kurs belege- ich weiß wie unsagbar heftig kurs und prüfung sein sollen ....-

wie z.B beim Wülfelseminar möchte ich Euch um Tipps bitte welches theoretische Material ich gut zur Vorbereitung gebrauchen kann ( Gesetzestexte, Waffenrecht, Technik etc) ggfs währe ich auch an Seminarunterlagen interessiert ( natürlich gegen Bakshisch)gerne auch per PM

Ich bin über jeden Tipp dankbar und lese gern !

Danke für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Tu Dir selbst eine gefallen, stell den Antrag, lass Dich von Deiner Behörde anmelden und geh mal zu der Prüfung, kostet Dich 153 Euro, danach siehst Du in etwas wie das abläiuft und kannst lernen. Evtl bestehst Du ja das Recht / theorie, denn etwas vorbereiten kannst Du Dich zumindest in dem Bereich.

Diese angebotenen Vorbereitungskurse sind abzocke hoch zehn!

Wenn Du Dein Bundesland angibts kann man auch noch zusätzliche tips geben......... Da ich ein freundlicher Mensch bin hoffe ich für Dich dass es nicht BW ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

......... Da ich ein freundlicher Mensch bin hoffe ich für Dich dass es nicht BW ist. :rolleyes:

och komm....auch in SDtuttgart wirds besser....habe gehört, die bauen gerade neue " Prüfer-Teams" auf, ohne Hr. Retter........

Link to comment
Share on other sites

Tu Dir selbst eine gefallen, stell den Antrag, lass Dich von Deiner Behörde anmelden und geh mal zu der Prüfung, kostet Dich 153 Euro, danach siehst Du in etwas wie das abläiuft und kannst lernen. Evtl bestehst Du ja das Recht / theorie, denn etwas vorbereiten kannst Du Dich zumindest in dem Bereich.

Diese angebotenen Vorbereitungskurse sind abzocke hoch zehn!

Wenn Du Dein Bundesland angibts kann man auch noch zusätzliche tips geben......... Da ich ein freundlicher Mensch bin hoffe ich für Dich dass es nicht BW ist. :rolleyes:

ES IST NIEDERSACHSEN ! Danket dem Herrn !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.