Klaus Schmitz Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Hallo Zusammen hat jemand eine Idee wie und wo ich diese Neuerscheinung von Mike Venturino bekommen kann ? Im amerikanischen Ebay bietet ein Buchhändler dieses Buch an aber er versendet nicht ausserhalb der USA Und im Amazon Deutschland ist es nicht bekannt ( bislang ) Danke für einen Tip Klaus
Gottfried Tabor Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Hallo Zusammenhat jemand eine Idee wie und wo ich diese Neuerscheinung von Mike Venturino bekommen kann ? Im amerikanischen Ebay bietet ein Buchhändler dieses Buch an aber er versendet nicht ausserhalb der USA Und im Amazon Deutschland ist es nicht bekannt ( bislang ) Danke für einen Tip Klaus Diese "Neuerscheinung" ist gute 6 Jahre alt , liegt vor mir und wurde in Deutschland bei US Books gekauft . Übrigens sehr empfehlenswerte Lektüre ! Gruß Gottfried
Klaus Schmitz Posted September 12, 2008 Author Posted September 12, 2008 Hallo Gottfried, das hätte ich jetzt nicht gedacht,nun gut man lernt nie aus US Books, werde mal sehen ob ich da noch was bekommen kann Danke und Gruß Klaus
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.