Zum Inhalt springen
IGNORED

Colt 1911 a1 brünierter Schlitten


r4id

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir bei www.Kotte&Zeller.de die Umarex Colt 1911 a1 vernickelt (3388) Schreckschuss geholt.

Jetzt würde ich gerne mir einen schwarzen, brünierten Schlitten holen zur optischen Verbesserung.

Wo kann ich seperat einen Schlitten für meine Waffe kaufen ?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe UMAREX angeschrieben und die sagten mir, dass sie für 38€ einen brünierten schlitten haben.

Darauf hin habe ich folgendes gemailt:

Da ich auf ihrer Seite www.umarex.de leider den Artikel nicht gefunden habe,

möchte ich hiermit gerne den Schlitten brüniert für 38,-- EURO per email bestellen, falls dies möglich ist.

Die PTB - nr. lautet: ***

M.f.G. ***** *****

und das schrieben sie mir darauf hin zurück :

"Guten Tag! Da E-Mail Anfragen bei uns nicht gespeichert werden, bitten wir um eine komplette Neubestellung mit Ihrer Anschrift."

Nun meine Frage: Muss ich jetzt eine komplette Waffe bestellen oder was meinen die genau mit Neubestellung, weil ich, wie gesagt, den Artikel (brünierter Schlitten) auf der Seite nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe UMAREX angeschrieben und die sagten mir, dass sie für 38€ einen brünierten schlitten haben.

Darauf hin habe ich folgendes gemailt:

Da ich auf ihrer Seite www.umarex.de leider den Artikel nicht gefunden habe,

möchte ich hiermit gerne den Schlitten brüniert für 38,-- EURO per email bestellen, falls dies möglich ist.

Die PTB - nr. lautet: ***

M.f.G. ***** *****

und das schrieben sie mir darauf hin zurück :

"Guten Tag! Da E-Mail Anfragen bei uns nicht gespeichert werden, bitten wir um eine komplette Neubestellung mit Ihrer Anschrift."

Nun meine Frage: Muss ich jetzt eine komplette Waffe bestellen oder was meinen die genau mit Neubestellung, weil ich, wie gesagt, den Artikel (brünierter Schlitten) auf der Seite nicht gefunden habe.

Schick denen Deine Bestellung per Post!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, das heißt, dass sie nur zublöd waren, deine erste eMail zu speichern bzw. dass unterschiedliche Personen die eMails bearbeiten, wobei der eine nicht weiss was der andere geschrieben hat.

Schreib einfach eine eMail, wo ALLES drin steht, damit die's kapieren, Also WAS du willst, WOHIN es geschickt werden soll, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.