Zum Inhalt springen
IGNORED

Walter Nighthawk oder CP 99 Als Co² Waffe


Lufgewehrman

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Co² pistole kaufen soll (nit toppoint)

Die Walter Nighthawk ist jedoch um einiges billiger als die CP 99.

Woran liegt das? :confused:

Ich hatte erst eine CO2 Pistole, das war eine CP99. Wir, ein Spezl und ich, haben viel damit geschossen. Hat immer Spass gemacht und die eigene Präzision hat sich auch gesteigert.

WENN ich mir wiedermal eine CO2 kaufen WÜRDE, die CP99 käme in die engere Auswahl. Zur Nighthawk kann ich nix sagen, eine CP88 würd mir, zumindest auf den Katalogbildern, rein optisch aber besser gefallen.

Mangels Vergleich mit anderen CO2-Waffen kann ich dir kein TOP und kein FLOP bescheinigen, wir waren aber sehr damit zufrieden. Bis es langweilig wurde und ich sie verkauft habe.

Imho aber eine gute Trainingsmöglichkeit für Grosskaliber. Zumindest fürn Anfänger.

Gott zum Gruss david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NH ist Double Action only, es ist de facto eine CPS mit (allerdings wirklich GEILEN) Zubehoerteilen.

Die CP99 kann man vorspannen und hat dann geringeren Abzugswiderstand (Single Action).

Allerdings ist meine NH mit Kompensator weit praeziser, als die CP99 selbst im SA-Mode.

Hab meine ganze Sammlung an CPSsen und CP99er ueber die letzten Jahre verkauft, die NH ist als einzige geblieben.

Auf Co2air.de gibts auch nen Test mit Streukreisen, musst dort mal suchen.

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=9252

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.