Zum Inhalt springen
IGNORED

beretta cx4 storm (Kaliber 4,5mm)


zocker

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will mir die Storm zu kaufen. Inzwischen gibts die ja schon ne Weile. Kann mir jemand sagen ob sie lange hält? Wie sieht es mit dem Gasverbrauch aus (wieviele Schüsse pro Kapsel im Durchschnitt)? Und wie gut kann man mit Kimme und Korn bei der Storm schießen?

Danke für Antworten im Voraus

mfg felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, hab den Test aber schon gelesen. Den auf Muzzle auch schon:)

Ich selbst hab von einem Kauf Abstand genommen, vor allem weil ich den Abzug für eine Blow-back grottenschlecht fand.

Was ist an dem Abzug schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kopiert der Abzug ja auch nur die "Qualitäten" (LOL, ca. 4 kg!) der Original-CX4 Storm...

Die CO2-Storm habe ich nie geschossen, aber einmal auf einer Ausstellung ausführlich "zur Hand genommen".

Auf mich hat sie einen hervorragenden Eindruck gemacht. Hätte ich die ca. 300 € nicht anderweitig bzw. vorrangig

(Ansparen für nächste "scharfe" Waffe..) benötigt, so hätte ich diesen schön gemachten Storm-Nachbau sofort mitgenommen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.