Jump to content
IGNORED

Gläsertausch Swiss Eye Raptor


HanTehr

Recommended Posts

Kurze 'ne banale Frage an Träger einer Swiss Eye Raptor:

Die alte zerkratzte Original-Scheibe muß mal ausgetauscht werden. Ich tu' mir schwer, die seitlichen oberen Plastikhaken am Glas aus dem Brillengestell rauszukriegen. Muß ich das Gestell einfach brachial geradebiegen, oder gibt's nen Trick, daß die Scheibe rauskommt?. Wie stell ich das am dusseligsten an, ohne daß das ganze Ding zu Bruch geht?

Wär für jeden Tipp dankbar. Danke schon mal im voraus.

Hannes

Link to comment
Share on other sites

:hi:

Zuertst in der Mitte aushaken (ein "Stift" am Gestell bzw. Loch am Glas). Danach "offnet" sich das ganze ganz einfach - die seitlichen Haken wirken dann wie ein Scharnier

.... Hoffentlich hast Du verstanden, was (wie) ich es gemeint habe. :confused:

LG,

Robert

Link to comment
Share on other sites

.... Hoffentlich hast Du verstanden, was (wie) ich es gemeint habe. :confused:

Da kannste 'ne Bedienungsanleitung nach drucken. Besten Dank und gut, daß ich gefragt habe. Sonst wär's jetzt kaputt.

LG, Hannes

Link to comment
Share on other sites

Da kannste 'ne Bedienungsanleitung nach drucken. Besten Dank und gut, daß ich gefragt habe.

:drinks:

Sonst wär's jetzt kaputt.

Freut mich, das ich helfen konnte :yes:. Das erste mal wäre meine auch fast kaputt

LG,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht, warum bei manchen Brillen der Wechsel der Gläser immer so schwierig sein muss.

Ich habe die ESS Eye Shield.

Habe es bist heute noch nicht geschafft die Gläser zu wechseln.

Ist natürlich in der Anleitung beschrieben, aber ich habe es nicht mal mit brachialer Gewalt geschafft. :016:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.