Georg Moskopp Posted August 5, 2008 Share Posted August 5, 2008 Die aktuelle Teilnehmerliste und die Stageprofile sind jetzt auf der Match-Homepage aktualisiert. Für Kurzentschlossene sind noch einige Startplätze frei. Online Anmeldung ist noch bis nächste Woche möglich. Bis zum 23. in P-Burg! Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted August 5, 2008 Share Posted August 5, 2008 Ich freu mich schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted August 8, 2008 Author Share Posted August 8, 2008 Teilnehmerliste ist aktualisiert. Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
figges Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Keine Briten? Haben die die DM nicht überlebt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex_Herzig Posted August 8, 2008 Share Posted August 8, 2008 Die DM schon, aber das letzte Wochenende nicht als wir bei Ihnen waren Nächstes Jahr kommen bestimmt auch ein paar zum SK Cup. Aber ich red ja jetzt schon vom nächsten Jahr... Bringen wir das erstmal erfolgreich zu Ende. Ich freu mich schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted August 16, 2008 Author Share Posted August 16, 2008 Die Level III Sanktionierung für das Match ist da und die Anmeldung ist nun auch geschlossen. Die aktuelle Teilnehmerliste ist auf der Match-Webseite zu sehen. Bis nächste Woche zu einem spektakulären Match (jo, ihr werdet schon sehen...) und viel Spass. :00000733: Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Ich sehe in der Ausschreibung 62 Buckshot! Ich habe ZUWENIG Kann mir jemand noch zum Match 30 oder auch 60 Schuss mitbringen und Verkaufen? Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
figges Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Ich bringe dir 2Pack mit sind 50 Stück reicht dir das bin ab Freitagmorgen auf dem Stand Gruß Tilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted August 22, 2008 Share Posted August 22, 2008 Ich bringe dir 2Pack mit sind 50 Stück reicht dir dasbin ab Freitagmorgen auf dem Stand Gruß Tilo Hallo Thilo, das wäre Super! Ich bin aber erst am Sonntag da also bitte für mich reservieren!!! Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 22, 2008 Share Posted August 22, 2008 Hallo Thilo,das wäre Super! Ich bin aber erst am Sonntag da also bitte für mich reservieren!!! Gruß Wendy Hallo Wendy, 1. Tilo, nicht Thilo 2. Ich sag ihm nachher "Bescheid". Gruß MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted August 22, 2008 Share Posted August 22, 2008 Danke Mharkus , du bist echt ein Kumpel! Wenn du am Sonntag auch noch da bist, und davon gehe ich aus, gebe ich dir ne`Coke aus. Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckad Posted August 23, 2008 Share Posted August 23, 2008 ...wieder daheim. Super Match , Tolle abwechslungsreiche Stages auf hohem Niveau, man mußte manchmal auch sein Hirn mit dabeihaben. Danke an die Organisatoren, Ro`s und allen Helfern. Grüße Edit: Rechtschreibung zur später Stunde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted August 25, 2008 Author Share Posted August 25, 2008 ...wieder daheim. Super Match , Tolle abwechslungsreiche Stages auf hohem Niveau, man mußte manchmal auch sein Hirn mit dabeihaben. Danke an die Organisatoren, Ro`s und allen Helfern. Grüße Edit: Rechtschreibung zur später Stunde... Dann hattest Du Dein Hirn ja ganz gut mit dabei Glückwunsch zum Bayerischen Meister in Open! Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Moskopp Posted August 25, 2008 Author Share Posted August 25, 2008 So, und bevor wieder einer schreit: Hier die Ergebnisse: Matchresults, overall Stageresults, overall Categories Ergebnisse Bayerische Meisterschaft Ich bin zwar bissi spät, weil unser Stats-Höhlenbewohner die Ergebnisse noch heute nacht um halb drei per Mail rundgeschickt hat, aber ich hoffe, Ihr könnt mir noch einmal verzeihen, dass die Ergebnisse hier in WO erst einen halben Tag später gepostet werden (und jetzt horchen wir mal, welcher getroffene Hund nun bellt... ) Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex_Herzig Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Auf diesem Wege Georg danke für das tolle Match. Natürlich auch allen anderen die daran beteiligt waren Sigrid, Fraggle und allen Helfern und ROs sowie der Firma SK für das Sponsoring. Tolles Match, tolle Stages es hat mir einen riesen Spass bereitet! MfG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulli357 Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Auf diesem Wege Georg danke für das tolle Match. Natürlich auch allen anderen die daran beteiligt waren Sigrid, Fraggle und allen Helfern und ROs sowie der Firma SK für das Sponsoring. Tolles Match, tolle Stages es hat mir einen riesen Spass bereitet! MfG Alex Besonders nach dem regen in der pfütze planschen gell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex_Herzig Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Aye, irgendwie muss man sich ja bei Laune halten, damit man kein Miesepeter wird! Wer kann der kann Besonders nach dem regen in der pfütze planschen gell Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 Irgendwie fand ich das zu dem Zeitpunkt nicht so toll. Aber nachher gings ja wieder. Mawo Link to comment Share on other sites More sharing options...
wendy Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 @Mawo: Man muss das Positiv sehen, es staubt dann nicht so und die RO`s müssen nicht wässern;-) Gruß Wendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 26, 2008 Share Posted August 26, 2008 @Mawo: Man muss das Positiv sehen, es staubt dann nicht so und die RO`s müssen nicht wässern;-)Gruß Wendy Schon, aber danach war Slalom oder Paddeln angesagt. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Nur mein Ergebniss war irgendwie nicht so toll. MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.