Jump to content
IGNORED

SK-Bayern Cup, IPSC Flinte


Georg Moskopp

Recommended Posts

Die DM schon, aber das letzte Wochenende nicht als wir bei Ihnen waren :00000733:

Nächstes Jahr kommen bestimmt auch ein paar zum SK Cup. Aber ich red ja jetzt schon vom nächsten Jahr... Bringen wir das erstmal erfolgreich zu Ende. Ich freu mich schon! :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Ich bringe dir 2Pack mit sind 50 Stück reicht dir das

bin ab Freitagmorgen auf dem Stand

Gruß Tilo

Hallo Thilo,

das wäre Super!

Ich bin aber erst am Sonntag da also bitte für mich reservieren!!!

Gruß Wendy :s75:

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: ...wieder daheim. Super Match :icon14:,

Tolle abwechslungsreiche Stages auf hohem Niveau,

man mußte manchmal auch sein Hirn mit dabeihaben.

Danke an die Organisatoren, Ro`s und allen Helfern.

Grüße

Edit: Rechtschreibung zur später Stunde...

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: ...wieder daheim. Super Match :icon14:,

Tolle abwechslungsreiche Stages auf hohem Niveau,

man mußte manchmal auch sein Hirn mit dabeihaben.

Danke an die Organisatoren, Ro`s und allen Helfern.

Grüße

Edit: Rechtschreibung zur später Stunde...

Dann hattest Du Dein Hirn ja ganz gut mit dabei ;)

Glückwunsch zum Bayerischen Meister in Open! :eclipsee_gold_cup:

Georg

Link to comment
Share on other sites

So, und bevor wieder einer schreit:

Hier die Ergebnisse:

Matchresults, overall

Stageresults, overall

Categories

Ergebnisse Bayerische Meisterschaft

Ich bin zwar bissi spät, weil unser Stats-Höhlenbewohner die Ergebnisse noch heute nacht um halb drei per Mail rundgeschickt hat, aber ich hoffe, Ihr könnt mir noch einmal verzeihen, dass die Ergebnisse hier in WO erst einen halben Tag später gepostet werden (und jetzt horchen wir mal, welcher getroffene Hund nun bellt... ;) )

Georg

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Wege Georg danke für das tolle Match. :eclipsee_gold_cup:

Natürlich auch allen anderen die daran beteiligt waren Sigrid, Fraggle und allen Helfern und ROs sowie der Firma SK für das Sponsoring.

Tolles Match, tolle Stages es hat mir einen riesen Spass bereitet! :00000733:

MfG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Wege Georg danke für das tolle Match. :eclipsee_gold_cup:

Natürlich auch allen anderen die daran beteiligt waren Sigrid, Fraggle und allen Helfern und ROs sowie der Firma SK für das Sponsoring.

Tolles Match, tolle Stages es hat mir einen riesen Spass bereitet! :00000733:

MfG

Alex

Besonders nach dem regen in der pfütze planschen gell

Link to comment
Share on other sites

@Mawo: Man muss das Positiv sehen, es staubt dann nicht so und die RO`s müssen nicht wässern;-)

Gruß Wendy

Schon, aber danach war Slalom oder Paddeln angesagt. :rolleyes:

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Nur mein Ergebniss war irgendwie nicht so toll.

MaWo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.