Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbot von Küchenmessern mit Klingenspitze in England!

piffpaff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie gesagt: Mal abwarten, ob wir in 5-7 Jahren auch noch drüber lachen....

Vor knapp 2 Jahren hätte man hier noch jeden ausgelacht, der vorausgesagt hätte, dass man Einhandmesser nicht mehr führen dürfe....

so oder so ähnlich haber ich vor ca. einem 3/4 Jahr gepostet. (thema messerverbot) finde leider den beitrag nicht mehr und wüsste auch nicht, wie man ihn verlinkt.

Geschrieben
....... sozusagen "geholstert"

jetzt hab ich den Kaffee auf den Schreibtisch gespuckt. Ich hab mir grad Dich mit geholsterter Kettensäge vorgestellt. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben
jetzt hab ich den Kaffee auf den Schreibtisch gespuckt. Ich hab mir grad Dich mit geholsterter Kettensäge vorgestellt. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Ich hab eine 390er Stihl für die Hauptarbeit (rechts geholstert) und eine 230er als Backupwaffe (links geholstert)

Beil mit Keil dann auf dem Rücken.....

:00000733:

Geschrieben
mich wundert auch nichts mehr. Der Fantasie einiger britischer Politiker ist ja keine Grenze gesetzt :crazy:.

Ironiemodus an:

Deshalb kommt vielleicht vorher noch eine andere Verordnung, z. B. das alle Lebensmittel wie Fleisch, Gemüse usw. nur noch in mundgerechten Größen verkauft werden darf ;) . Schon werden die Messer überflüssig. Aber da sind ja noch die Gabeln mit gleich vier Zinken. Die sind ja auch spitz. Also gibbet nur noch Brei. Die Krankenkassen werden entlastet, die Zahnärtze abeitslos, denn die dritten Zähne bzw. Zahnerhaltungsmaßnahmen sind ja dann auch überflüssig ;). Hoffentlich liest keiner von unseren mit.

Ironiemodus aus.

Gruß

Michael

Allerdings...bei dem Ruf, den die britische Küche international genießt, käme dieser Schritt mit Übergang zum obligatorischen Einheitsbrei auch nicht so überraschend. :rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.