Zum Inhalt springen
IGNORED

HK Trophy - Nur angemeldete Teilnehmer?


MarcW

Empfohlene Beiträge

Steht die HK Trophy eigentlich auch unangemeldeten Besuchern offen, oder handelt es sich dabei um eine geschlossene Veranstaltung? Als blutiger Anfänger habe ich keine Ambitionen teilzunehmen, aber da Philippsburg nur etwa eine halbe Autostunde entfernt ist, würde ich gerne vorbeischauen und das Treiben ein wenig verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die HK Trophy eigentlich auch unangemeldeten Besuchern offen, oder handelt es sich dabei um eine geschlossene Veranstaltung? Als blutiger Anfänger habe ich keine Ambitionen teilzunehmen, aber da Philippsburg nur etwa eine halbe Autostunde entfernt ist, würde ich gerne vorbeischauen und das Treiben ein wenig verfolgen.

klar kasnnste da zuschauen!!!!!!!!!! gibt ja imho auch ein >" rahmenprogramm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kasnnste da zuschauen!!!!!!!!!! gibt ja imho auch ein >" rahmenprogramm"

Wie sieht dieses Rahmenprogramm denn aus? Darf man als Zuschauer etwa das ganze teure Spielzeug befingern? :D

die ist aber erst im Oktober 2008

hier hast dann immer die Infos:

http://www.hktrophy.de/index.php

Die Seite habe ich schon besucht. Außer Ort, Zeit und Teilnehmerliste ist ihr ja nicht wirklich viel Information zu entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht dieses Rahmenprogramm denn aus?

Letztes Jahr durfte man (kostenlos, Munition wurde gesponsort) mit USC, HK45, HK45C, P30, P30L, usw. schießen! Insbesondere die HK45 und HK45C waren natürlich interessant da so noch nicht im Handel.

Als blutiger Anfänger habe ich keine Ambitionen teilzunehmen

Warum denn nicht? Ich hatte letztes jahr unseren Praktikanten aus Taiwan im Schlepptau. Der hatte zwar seinen Wehrdienst geleistet, Pistolenschießen scheint im Taiwanesischen Heer aber keinen hohen Stellenwert zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr durfte man (kostenlos, Munition wurde gesponsort) mit USC, HK45, HK45C, P30, P30L, usw. schießen! Insbesondere die HK45 und HK45C waren natürlich interessant da so noch nicht im Handel.

Das ist natürlich sehr reizvoll, habe ich doch die P30L als potenzielle erste eigene Waffe ins Visier genommen.

Warum denn nicht? Ich hatte letztes jahr unseren Praktikanten aus Taiwan im Schlepptau. Der hatte zwar seinen Wehrdienst geleistet, Pistolenschießen scheint im Taiwanesischen Heer aber keinen hohen Stellenwert zu haben...

Ich schieße jetzt seit gerade einmal 3 Monaten regelmäßig GK-Revolver. Eine Automatik sachgerecht zu bedienen und dabei noch vernünftig die Scheibe zu treffen erfordert schon viel Aufmerksamkeit. Zusätzlich noch Wettkampfbedinungen wären zuviel auf einmal. Vielleicht aber entscheide ich mich in den verbleibenen Monaten noch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.