Zum Inhalt springen
IGNORED

Speedloaderbox

BlueFace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hoffe es kann mir einer helfen:

Wo bekommt man diese Speedloaderbox her ??????????????

Midway. hat sie nicht im Program.

Danke für die Infos.

Gruss

Blue

Geschrieben
..............habe es selbst gefunden...............

Trotzdem Danke

teilst du dein wissen auch mit uns damit jemand der eines tages danach fragt auch zurecht auf die suchfunktion hingewiesen werden kann?

nettes teil übrigens. aber wie verträgt sich das mit den speedloadern - so wie der deckel aussieht passen da höchstens clips hinein?

lg

Martin

Geschrieben

Das ist die HKS-Box, darin liegt ein Einsatz der die Patronen (meine Box für L-Rahmen faßt 10x6 = 60 Schuß) so hält, daß man den Schnellader direkt aufsetzen und so füllen kann. Sie ist nicht dafür gedacht, volle Lader zu transportieren, nicht mal die recht flachen HKS Modelle.

Gruß aus Berlin, Jake C.

Geschrieben

Hi,

gibt wohl die für das Modell 27 sowie noch ein weiteres Modell,

die sind wohl nur noch für diese beiden Sorten von Ladern zu haben!

Safariland bietet ja noch nicht mal mehr die ShootersBox an.

Denke mal wir alten Sixgunner sterben langsam aber sicher aus!

S&W N-Frame forever :00000733: !

Geschrieben
Hi,

S&W N-Frame forever :00000733: !

..................ich denke, da hast Du wohl leider recht :traurig_16:

Gruss

Blue

Geschrieben

Nix da.

Nur weil es die Safarilandbox nicht mehr gibt, werfe ich doch nicht 3 Revolver weg.

Die Fischerkiste find ich auch nicht toll, aber besser als nix. Bin am Überlegen ob ich mir nicht nen Trolley zusammenstelle, wo alles reinpasst, da kann man dann auch selbstgemachte Ladebretter (z.B. Nylon oder Holz) reinpacken.

Geschrieben
Betsänd Interesse an nem rollbaren Case fürs Equipment? Ich wollte mir mal nen Angebot machen lassen.

Wie meinste denn das?

Ich habe mich jetzt noch nicht so damit beschäftigt. Mir schwebt da soetwas vor wie:

Großes Fach für Ausrüstung (Rigs usw.) und einzeln abnehmbare Laden für verschiedene Waffen und Mun, kann man sich ja jeweils passend Auspolstern.

Auf die Schnelle mal soetwas ergoogelt: Etagenkoffer

Wenn man da noch 2 von den oberen Kästen zu bekäme würde ich alles unterbekommen ohne immer neu zusammenpacken zu müssen.

Geschrieben

@mopper

genau soetwas in der Art. Allerdings auf die PPC Klamotten zugeschnitten. Hatte an ein Rack, ähnlich der Dinger die ich aus dem Roady-Buisness kenne, gedacht. Kosten dann ca 200€ (+-100€) je nach Ausstattung und Hersteller.

Grosses Basisfach für Holster, Eimer, Stativ, Spectiv.

Schubfach für 2 bis 6 Waffen

Schubfach unterteilt für Kleinkram, Brille,Schraubendreher, Mun usw.

Abnehmbares Munfach mit Inlett für Ladebretter darunter Platz für Munitionsschachteln. Deckel auf auf der Stage und Speedloader nachladen, Deckel wieder zu, fertig

Das ganze abschließbar und rollbar wie ein Trolley.

Geschrieben
Dir kann geholfen werden:

http://www.tanos.de/

Unglaublich vielseitig, aber auch (uuuuunglaublich) teuer...

Haben die ne Macke? Ist bisschen reichlich Geld für Plastikspritzguß...

Wenn ich mir das so zusammenstelle, bin ja 800,- los

Geschrieben
@mopper

genau soetwas in der Art. Allerdings auf die PPC Klamotten zugeschnitten. Hatte an ein Rack, ähnlich der Dinger die ich aus dem Roady-Buisness kenne, gedacht. Kosten dann ca 200€ (+-100€) je nach Ausstattung und Hersteller.

Grosses Basisfach für Holster, Eimer, Stativ, Spectiv.

Schubfach für 2 bis 6 Waffen

Schubfach unterteilt für Kleinkram, Brille,Schraubendreher, Mun usw.

Abnehmbares Munfach mit Inlett für Ladebretter darunter Platz für Munitionsschachteln. Deckel auf auf der Stage und Speedloader nachladen, Deckel wieder zu, fertig

Das ganze abschließbar und rollbar wie ein Trolley.

jaaaa, genau.

Also wenn Du da was anleierst und zusammenstellen/bauen lässt, poste doch mal vorher. Herstellerlink/Angebot oder so.

Evtl. bekommt man je noch mehr Leute zusammen und es wird attraktiver für den Hersteller.

Ich weiß gar nicht warum es soetwas nicht serienmäßig gibt. Vorderladerschützen und LP-Schützen haben doch auch so "ihre" speziellen Holzkisten.

Geschrieben

so ein teil ist aber sicher leicht selbst zu basteln. nimm den vollen speedloader, benutze ihn mit einem stempelkissen und drücke die korrekten positionen auf einer holzplatte ab. ein paar löcher gebohrt, in eine einigermassen passende plastebox hinein montiert (abstandhalter, heisskleber) und fertig.

man lernt nie aus was es alles für tolle hilfsmittel gibt :)

lg

Martin

Geschrieben

Noch besser wäre ne Tischlerei mit CAD-CNC-Fräsen, die können es dann noch präziser als die Stempeltechnik. Dann klemmts auch nicht. 20 machen lassen und die man nicht braucht bei e-g.. verticken.

Anfang nächster Woche will man mir bzgl des Range-Case ein Angebot machen. Werde aber noch bei zwei anderen ein Angebot einholen. Melde mich dann nochmal wer Interesse hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.