Jump to content
IGNORED

Schweizermeisterschaft 2008

Patrik

Recommended Posts

Hallo Leute

auch dieses Jahr war die SM ein wunderschönes Match ausgerichtet vom den Dynamischen Schützen Falkenstein.

Es war alles vorhanden von sich wegdrehenden Plates bis zu Beartraps und das alles mit aufwändigen Stageaufbauten.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer :appl::appl:

www.bettershooting.ch

DVC

Patrik

Guten Morgen,

ich muß mich meinen Vorrednern innhaltlich voll anschließen, der Trip von Wien hat sich wirklich gelohnt :appl::appl::appl: !!!

Tolle Stages, teils mit wirklichen Alternativen, sie zu lösen, und mit vielen Möglichkeiten sich zu "verbrennen", was mir auch dreimal gelungen ist ;), bis auf eine Ausnahme nette, freundliche und kompetente ROs.

Hat einfach nur Spaß gebracht und ist für kommendes Jahr schon vorgeplant !!!

Und ein Dankeschön an die zwei Schweizer, die mich überredet haben und auch für die die zwei super Abende bei und mit Euch!

War ein absolut gelungenes Wochenende

Roland

Hi Zusammen,

Kann mich nur anschliessen! Wetter perfekt und richtige IPSC-Stages zum Spass haben :00000733:

Schade ist nur, dass die internationalen Teilnehmer nicht gerade in Strömen in die CH einreisen wollten....

Oder haben sie Angst ? :lol:

Grüsse und schönes Wochenende

Roger

:bb1:

...

Schade ist nur, dass die internationalen Teilnehmer nicht gerade in Strömen in die CH einreisen wollten....

...

Das war doch einige Internationale am Start. :icon14:

Dem Lob kann ich mich nur anschliessen, wie jedes Jahr ein Traummatch, Sonne und Fun. Was will man mehr?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.