Zum Inhalt springen
IGNORED

Schweizermeisterschaft 2008

Patrik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

auch dieses Jahr war die SM ein wunderschönes Match ausgerichtet vom den Dynamischen Schützen Falkenstein.

Es war alles vorhanden von sich wegdrehenden Plates bis zu Beartraps und das alles mit aufwändigen Stageaufbauten.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer :appl::appl:

www.bettershooting.ch

DVC

Patrik

Geschrieben

Guten Morgen,

ich muß mich meinen Vorrednern innhaltlich voll anschließen, der Trip von Wien hat sich wirklich gelohnt :appl::appl::appl: !!!

Tolle Stages, teils mit wirklichen Alternativen, sie zu lösen, und mit vielen Möglichkeiten sich zu "verbrennen", was mir auch dreimal gelungen ist ;), bis auf eine Ausnahme nette, freundliche und kompetente ROs.

Hat einfach nur Spaß gebracht und ist für kommendes Jahr schon vorgeplant !!!

Und ein Dankeschön an die zwei Schweizer, die mich überredet haben und auch für die die zwei super Abende bei und mit Euch!

War ein absolut gelungenes Wochenende

Roland

Geschrieben

Hi Zusammen,

Kann mich nur anschliessen! Wetter perfekt und richtige IPSC-Stages zum Spass haben :00000733:

Schade ist nur, dass die internationalen Teilnehmer nicht gerade in Strömen in die CH einreisen wollten....

Oder haben sie Angst ? :lol:

Grüsse und schönes Wochenende

Roger

:bb1:

Geschrieben
...

Schade ist nur, dass die internationalen Teilnehmer nicht gerade in Strömen in die CH einreisen wollten....

...

Das war doch einige Internationale am Start. :icon14:

Dem Lob kann ich mich nur anschliessen, wie jedes Jahr ein Traummatch, Sonne und Fun. Was will man mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.