Zum Inhalt springen
IGNORED

Wurftaubenflinte

Kaputt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein Teil hab ich auch !

Anschütz Miniatur Wurftaubenflinte für .22lfb Schrot mit glattem Lauf und was so dazu gehört.

Gab wohl früher sogar spezielle Mini Wurftauben und eine Wurfmaschine dazu. Quasi zum Üben im Garten.

Leider ist die Wurfmaschine nebst Zubehör nicht mehr auffindbar. --> Gibts da ersatz ?

Darüber hinaus eignet sich das Gewehrchen ganz gut zu Ungezieferbekämpfung auf kurze Entfernungen

Geschrieben
ein versuch wärs sichwer wert nur woh darf man mit nem 22er auf tauben schissen ?

Da, wo der Verkäufer auch seine (vorhandene?) Sachkkunde gemacht hat?

Geschrieben
Da, wo der Verkäufer auch seine (vorhandene?) Sachkkunde gemacht hat?

He Ihr Schlaumeier, was ist bitte an der Aussage des Verkäufers falsch ? :peinlich:

Geschrieben
He Ihr Schlaumeier, was ist bitte an der Aussage des Verkäufers falsch ? :peinlich:

Sorry, hier fehlte wohl mir der letzte Rest Info! Peinlich - war wohl meine SK nicht umfassend genug. :rolleyes:

Vor allem, wenn solche Dinger im Bekanntenkreis vorhanden sind. Aber bei der Beschreibung....bitte ich um Nachsicht und Vergebung

Geschrieben
Anscheinend nichts, aber vorstellen kann ich mir das trotzem nicht. Mit .22 Schrot auf Wurftauben? Puh...

Nicht auf normale Wurftauben, da gabs wohl früher mal spezielle Mini Tauben, die sahen wohl in etwa aus wie die Minis beim Jagdpacour.

Aber etwas dünneres Material und eben ein spezielles Wurfaschinchen dazu

Geschrieben
Sorry, hier fehlte wohl mir der letzte Rest Info! Peinlich - war wohl meine SK nicht umfassend genug. :rolleyes:

Vor allem, wenn solche Dinger im Bekanntenkreis vorhanden sind. Aber bei der Beschreibung....bitte ich um Nachsicht und Vergebung

:s75:

Geschrieben

Um auch noch die letzten Zweifel auszuräumen!

0612.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.