Zum Inhalt springen
IGNORED

angenommen man fällt in einen Fluss


Bender

Empfohlene Beiträge

...ich nehme abgestorbenes, trockenes Gras, weniger die Halme sondern primär die Blätter und fülle die Schuhe damit sehr locker, dann steige ich ohne Socken in die Schuhe. Die ersten Sekunden mag das wenig komfortabel sein aber nach den ersten Schritten läuft es sich gut und wenn man das einige Male wiederholt bemerkt man, dass das Gras die Feuchtigkeit aufgenommen hat und die Schuhe zusehends trocken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
In jedes gute Survival-kit gehören ein paar Teelichter. Die Teelichter werden in die Schuhe gestellt, hinten, der Schaft dient quasi als Kamin. Wenn die Teelichter nach ein paar Stunden abgebrannt sind, sind die Stiefel nahezu trocken.

Na also ich dachte schon, das kennt keiner - obwohl es so naheliegend ist.

Ist ein netter kleiner Trick, der uns beim Bund so manche feucht-fröhliche Erfahrung zumindest Stiefeltechnisch wieder etwas erleichtert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.