Zum Inhalt springen
IGNORED

Slide Racker


Chris1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, möchte ich hier einmal in die Runde fragen:

Ist ein Slide Racker für die Standard Division zulässig?

Ich glaube, dass der Slide Racker beim Laden der Waffe keine gravierenden Vorteile hat, aber beim Aufnehmen der Waffe von einem Tisch, ect., könnte des Ding sinnvoll sein.

Was denkt Ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

Wenn das Sportgerät mit montiertem Slide-Racker in die Box passt ist es sicher zulässig.

Fraglich ist daher sicher der Nutzen und die "Vorteile". Mit einer Daumenauflage für die schussschwache Hand an der Seite liegt das Sportgerät auch "griffiger" auf der Tischplatte, falls es für Dich entscheidend ist.

Kommt auf Deine "Durch"Ladetechnik an!!!

---Skateboardtape auf der Schlittenoberseite kann helfen.....

Technik und Geschwindigkeit erübrigen viel mechanischen Aufwand!

Grüsse

Roger

Hallo Zusammen,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, möchte ich hier einmal in die Runde fragen:

Ist ein Slide Racker für die Standard Division zulässig?

Ich glaube, dass der Slide Racker beim Laden der Waffe keine gravierenden Vorteile hat, aber beim Aufnehmen der Waffe von einem Tisch, ect., könnte des Ding sinnvoll sein.

Was denkt Ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hällt das Tape auch wirklich am Schlitten, oder fliegt mir das irgendwann um die Ohren, wenn der Schlitten zurückkommt?

Wenn Du den Schlitten vor dem aufkleben des Tapes sauber entfettet hast, hält das bombenfest.

Tip: die Ecken kappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.