Zum Inhalt springen
IGNORED

Jet Funnel


lita1713

Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit ist es ziemlich schwierig Jet Funnel (Magazintrichter) für Airsoftwaffen zu bekommen.

Ich hatte noch Glück und habe für meine TM Hi Capa 5.1 noch eins bekommen, die eigentlich für die WE Hi Capas waren, sie passten aber auch auf die TM.

Daher meine Frage, hat irgendjemand eine Idee oder weiss jemand einen Laden wo es derzeit noch nicht so teure Jet Funnel gibt?

Wir haben einige Leute die noch welche für's Airsoft IPSC brauchen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint momentan international ein Problem zu sein, schau Dir mal die verfügbaren (bzw. nicht verfügbaren) items bei WGC an:

http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?c...azine%20Related

Wenn ihr mehrere Magazintrichter braucht, rentiert sich (bei Verfügbarkeit bzw. Wiederverfügbarkeit) u.U. ein Eigenimport aus HK.

Günstig ist relativ, RS-Teile aus Alu sind in .de so um die 70 Euronen zu haben, Edelstahl ist deutlich teurer.

Midwaydeutschland ist bekannt?

Günstiger geht es nur mit Kunststoff-Magwells für die Glocks, die liegen so um die 30 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Eigenimport aus Hong Kong sind wir auch schon am überlegen.

Und die Jet Funnel vom WGC Shop sind ziemlich teuer.

Ich habe den für meine TM Hi Capa. 5.1 glücklicherweise vor ca. 1,5-2 Jahren bei Begadi gekauft, der war eigentlich für die WE Capas, aber er passte auch bei der TM und ich habe da, wenn ich mich recht entsinne wenn überhaupt 18-20 Euro für bezahlt. Warum der nicht mehr im Programm ist weiss ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders ärgerlich ist das natürlich für Leute wie TCU oder mich die teilweise die Waffen für andere Leute AIPSC-tauglich machen sollen, es aber nicht können, weil eben die besagten Jetfunnel fehlen.

Und mal ehrlich: Jetfunnel aus dem RS-Bereich passen zwar auch, sind aber unverschämt teuer. Und nur wenige sind dazu bereit soviel Geld dafür auszugeben.

Vllt sollte man mal über eine Sammelbestellung in HK nachdenken und den Überschuss dann für "schlechte Zeiten" aufheben oder an die Händler verscherbeln damit die endlich mal wieder welche im Angebot haben Blinzel

Kann doch wohl nicht sooo schwer sein ein paar Jetfunnel aus Übersee zu ordern, oder?

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich jemand der Zugang zu einer CNC-Fräse hat. Dann könnte man mal einen Jetfunnel als Muster nehmen und die Teile selbst produzieren. Wäre preislich sicherlich auch interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.