Zum Inhalt springen
IGNORED

Montage offene Visierung

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie ja schon oben geschrieben: Wenn ich mir eine offene Visierung vom Büma auf mein PSG löten lasse (vorrausgesetzt es geht überhaupt wg. dem ZF), muss die Waffe dann zum Neubeschuss oder ist das in diesem Fall nicht nötig?

Viele Grüße

Blacksmith

Geschrieben
Hallo,

wie ja schon oben geschrieben: Wenn ich mir eine offene Visierung vom Büma auf mein PSG löten lasse (vorrausgesetzt es geht überhaupt wg. dem ZF), muss die Waffe dann zum Neubeschuss oder ist das in diesem Fall nicht nötig?

Viele Grüße

Blacksmith

Ich glaube nicht, da es sich nicht um eine spanabhebende Bearbeitung handelt. Aber der BüMa der diese Arbeit durchführt wird deine Frage sicher besser beantworten können.

gruss david

Geschrieben

schrauben -> Löcher in Lauf / System bohren, Gewindeschneiden,... -> u.U. Neubeschuss erforderlich.

löten = auf gar keinen Fall ein Neubeschuss nötig. Aber die Brünierung muss zumindest teilweise wieder aufgefrischt werden.

Lass' die Visierung kleben, hält genau so gut, ist billiger, geht schneller.

Geschrieben

Hallo,

danke für die Hinweise und dem Tip mit dem kleben. Werde mal meinen Büma fragen.

Viele Grüße

Blacksmith

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.