Zum Inhalt springen
IGNORED

Schuwiduu 2008


Roland

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich doch mal wieder vergessen habe, mich bei Allen zu bedanken :peinlich: möchte ich das hier gerne nachholen.

Ein großes Dankeschön an ALLE CROs, ROs und Helfer, die die Durchführung des Matches erst möglich gemacht haben.

Es gab von Euch wieder eine wirklich tolle Arbeit und nur dadurch war es möglich das Match vor dem Zeitplan völlig problemlos über die Runden zu bringen!!!

Auch ein großes Dankeschön an unseren Stats, Walter Gepperth, der wieder einen tollen Job gemacht hat, und seinen Helfer.

Besonders toll finde ich, daß ich bereits etwa 10 Minuten nach dem letzten Schuß die ersten Ergebnisse in der Hand hatte, die bis auf eine (!!!) Korrektur auch unverändert blieben.

Wie bei der Siegerehrung gesagt, ich fand, es war ein tolles Match und es hat viel Spaß mit Euch ALLEN gebracht, ich habe die vier Tage wieder einmal sehr genossen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr beim Schuwiduu 2009 wieder und Ihr bringt noch weitere Schützen mit, das Match hat es m.E. verdient und die Kapazität ist auch gegeben.

Einen schönen Abend noch und bis zum Wochenende, da treffe ich ja zumindest einen Teil bei der STI wieder :bb1:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch mitgeschossen und bin auch der Meinung, dass es ein ganz tolles Match war!

Schwer war es, aber für alle gleich! Ein wahres lvl 3 Match eben!

Freu mich schon auf 2009!

Hoffentlich spricht sich das noch rum damit noch mehr Starter kommen!

Ihr wisst ja nicht was ihr versäumt habt!

Danke an alle ROs und Helfer!

DVC,

Coolhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.