Jump to content
IGNORED

Schuwiduu 2008


Roland

Recommended Posts

Hallo,

da ich doch mal wieder vergessen habe, mich bei Allen zu bedanken :peinlich: möchte ich das hier gerne nachholen.

Ein großes Dankeschön an ALLE CROs, ROs und Helfer, die die Durchführung des Matches erst möglich gemacht haben.

Es gab von Euch wieder eine wirklich tolle Arbeit und nur dadurch war es möglich das Match vor dem Zeitplan völlig problemlos über die Runden zu bringen!!!

Auch ein großes Dankeschön an unseren Stats, Walter Gepperth, der wieder einen tollen Job gemacht hat, und seinen Helfer.

Besonders toll finde ich, daß ich bereits etwa 10 Minuten nach dem letzten Schuß die ersten Ergebnisse in der Hand hatte, die bis auf eine (!!!) Korrektur auch unverändert blieben.

Wie bei der Siegerehrung gesagt, ich fand, es war ein tolles Match und es hat viel Spaß mit Euch ALLEN gebracht, ich habe die vier Tage wieder einmal sehr genossen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr beim Schuwiduu 2009 wieder und Ihr bringt noch weitere Schützen mit, das Match hat es m.E. verdient und die Kapazität ist auch gegeben.

Einen schönen Abend noch und bis zum Wochenende, da treffe ich ja zumindest einen Teil bei der STI wieder :bb1:

Roland

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab auch mitgeschossen und bin auch der Meinung, dass es ein ganz tolles Match war!

Schwer war es, aber für alle gleich! Ein wahres lvl 3 Match eben!

Freu mich schon auf 2009!

Hoffentlich spricht sich das noch rum damit noch mehr Starter kommen!

Ihr wisst ja nicht was ihr versäumt habt!

Danke an alle ROs und Helfer!

DVC,

Coolhand

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.