Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im raum Mannheim-Heidelberg


derDUDE

Empfohlene Beiträge

Ich schieße zur Zeit im DSB, interessiere mich aber auch für dynamische Disz. wie IPSC!

Würde das gerne mal ausprobieren ohne gleich in einem anderen Verein oder Verband(BDS) mitglied zu werden!

Kennt jemand einen Verein im Raum Mannheim - Heidelberg in dem IPSC geschossen wird und wo man mal ein Probetraining machen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hi!

Kent jemand die aktuellen Öffnungszeiten von der Oase in Edingen, oder wann man dort jemanden erreicht?

VG

Öffnungszeiten dort in der Oase Edingen sind:

Montag nur nach Vereinbarung

Dienstag nur nach Vereinbarung

Mittwoch 16 - 20 Uhr

Donnerstag 16 - 20 Uhr

Freitag 16 - 20 Uhr

Samstag geschlossen

Sonntag 9 - 14 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße zur Zeit im DSB, interessiere mich aber auch für dynamische Disz. wie IPSC!

Würde das gerne mal ausprobieren ohne gleich in einem anderen Verein oder Verband(BDS) mitglied zu werden!

Kennt jemand einen Verein im Raum Mannheim - Heidelberg in dem IPSC geschossen wird und wo man mal ein Probetraining machen kann???

oder in Phillipsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde hier auch Hummel empfehlen. In der Oase bei Wagner bin ich selbst Mitglied. Da sieht es mit IPSC mitlerweile sehr rar aus.

Liegt wohl daran, dass sowohl der Junior als auch der Senior Wagner nicht mehr aktiv Schießsport betreiben. Dadurch ist hier alles ziemlich eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.