Guest gila1 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Hier mal wieder ein Beispiel von Pressearbeit, wie sie auch aussehen kann. Weiter so. Klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
762 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Kann die Presse also doch noch objektiv berichten? So etwas liest man gern und lässt doch noch einige Hoffnung für unseren Sport zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Schön geschrieben ich hoffe nur daß,das mit der Wbk zum Vereinseintritt niemand abschreckt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gila1 Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 ...ich hoffe nur daß,das mit der Wbk zum Vereinseintritt niemand abschreckt! Das ist ein Fehler des "Schreiberlings", natürlich kann man auch ohne WBK Vereinsmitglied werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Echt super geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Das ist ein Fehler des "Schreiberlings" Habe ich mir schon gedacht,trotz dem ein gelungener Bericht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.