Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ 75 SP-01 - umbau für Standard klasse

Tomasz Szwarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)

Ja, wie in thema.

Ich will ein SP-01 (Shadow?) oder normal variant nutzen um zu ein Standard waffe bauen: SA abzug, jet funnel und andere cool teilen + trigger job und polierung. :bud:

Die frage is nur ob dass noch sinn macht weil ich wieß dass mann kann TS kaufen und fast alles ist shön dabei.

:bb1:

Geschrieben

Hm ? Hab ich genug Ahnung um zu antworten ?

Also, grübel, nun.........

Wenn Die diese Waffe sowieso besitzt, schieße doch erstmal ein Match mit dieser Waffe mit.

Wenn Du diese Waffe nicht besitzt und Standard schießen möchtest dann kaufe gleich eine Standard Waffe.

Aber schau erstmal was die Munition in .40 kostet.

Ich würde ja mit der Shadow in 9x19 mit der "billigen" Munition beim IPSC in der Productionklasse starten.

Geschrieben
Hm ? Hab genug Ahnung um zu antworten ?

Also, grübel, nun.........

Wenn Die diese Waffe sowieso besitzt, schieße doch erstmal ein Match mit dieser Waffe mit.

Wenn Du diese Waffe nicht besitzt und Standard schießen möchtest dann kaufe gleich eine Standard Waffe.

Aber schau erstmal was die Munition in .40 kostet.

Ich würde ja mit der Shadow in 9x19 mit der "billigen" Munition beim IPSC in der Productionklasse starten.

Produktion macht mir leider kein spass mehr. Habe noch keine eigene waffe aber hatte ich mit klubwaffe seit 1.5 Jahr in Produktion geshossen. Auch STI/SVI ist bissien zu teuer für mich. Ich denke um CZ75 TS zu kaufen + klein abzug, visier und polierung arbeit dabei...

:00000733:

Geschrieben
Produktion macht mir leider kein spass mehr. Habe noch keine eigene waffe aber hatte ich mit klubwaffe seit 1.5 Jahr in Produktion geshossen. Auch STI/SVI ist bissien zu teuer für mich. Ich denke um CZ75 TS zu kaufen + klein abzug, visier und polierung arbeit dabei...

:00000733:

Kauf dir doch eher eine Tanfoglio Limited Custom. Kaliber 9mm oder 40S&W. Ist nicht so teuer und hat alles was du brauchst. Schau mal HIER

Geschrieben
Ich denke um CZ75 TS zu kaufen + klein abzug, visier und polierung arbeit dabei...

Ich kann dir in deinem Fall die CZ 75 Teamedition III (Link) vom Frankonia empfehlen.

Ich hab die mal probegeschossen und muss sagen für den Preis ist sie über jeden Zweifel erhaben.

MFG

Geschrieben
Ich kann dir in deinem Fall die CZ 75 Teamedition III (Link) vom Frankonia empfehlen.

Ich hab die mal probegeschossen und muss sagen für den Preis ist sie über jeden Zweifel erhaben.

MFG

Die kann ich dir auch nur empfehlen ein bekannter schießt das teil und ist voll begeistert sehr präzise und robust und der preis stimmt auch.

Geschrieben
Kauf dir doch eher eine Tanfoglio Limited Custom. Kaliber 9mm oder 40S&W. Ist nicht so teuer und hat alles was du brauchst. Schau mal HIER

Hatte gehört, dass Tanfoglio ist leider problematisch :confused: sonst gefäll mir sehr!

Geschrieben

MFG

Der hatte ich shön in Hand gehabt. Ist cool, ja, aber die Griffstücke ist bissien zu dick. Ich finde die Waffe soll am besten für mich sein :bud:

Die frage is nür ob man kann dunnere Griffdeckel kaufen ??? :confused: wenn nie, dann muss ich mit dass irgentwie weiter leben...

Geschrieben
Hatte gehört, dass Tanfoglio ist leider problematisch :confused: sonst gefäll mir sehr!

Die Tanfoglios sind nicht mehr problematisch und das seit Jahren, das kann ich dir versichern. Ich könnte von den CZ erzählen wie problematisch die sein können und das noch heute.

Geschrieben
Die Tanfoglios sind nicht mehr problematisch und das seit Jahren, das kann ich dir versichern. Ich könnte von den CZ erzählen wie problematisch die sein können und das noch heute.

hmmm... :huh:

Wie ist denn die Griff an Tanfoglio? Is es genau so dick wie bei TS?

Geschrieben
Ist cool, ja, aber die Griffstücke ist bissien zu dick. Ich finde die Waffe soll am besten für mich sein :bud:

Die frage is nür ob man kann dunnere Griffdeckel kaufen ???

Es gibt auch noch die CZ Custom Griffe. Die sollen etwas schlanker sein. (Link)

MFG

Geschrieben

Also ich habe eine tanfoglio limited custom im kaliber 45

acp und die schiesse ich schon seit 7 jahren völlig ohne probleme

Die Griffe weiter unten für die CZ75 habe ich auch und bin sehr zufrieden damit weil die waffe besser in der hand liegt.

Geschrieben
Nein die sind schlanker. Ich sage ja schon, es hat alles was du brauchst.

Ich bin fast überzeugen. Muss beide auf ein mal in Hand haben.

Vielen dank fur alle antworte. Viel spass am Schissstand! :bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.