Jump to content
IGNORED

Lang und Kurzwaffe gemeinsam im B Schrank ?


raphael1966

Recommended Posts

Hallo ,

habe seit 2 Tagen die gelbe WBK und auch schon einen Perkussionsrevolver in Aussicht.

Möchte mir aber auf jeden Fall noch ein paar Langwaffen zulegen.

Deswegen meine Frage:

Kann ich Lang und Kurzwaffen gemeinsam in ein B Schrank aufbewahren ??

Ich weiß die A Schränke mit B Innefach sind dafür geeignet aber mein Revolver ist fast 37 cm lang und ich finde keinen Schrank mit so großem B Innenfach.

Deswegen will ich mir einen B Schrank kaufen und beides gemeinsam aufbewahren.

Eigentlich war es für mich klar dass das geht aber die Broschüre welche vom Landratsamt mitgeschickt wurde verwirrt mich total.....

Wurde das im neuen Waffenrecht geändert ?

Dürfen Lang und Kurzwaffen nur getrennt aufbewahrt werden ?

vielen Dank für euere Hilfe !!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.