Jump to content
IGNORED

Waffenrecht Kroation


Thomas74

Recommended Posts

Hallo,

wäre für Informationen über das Kroatische Waffenrecht dankbar. Nicht das es aktuell wird aber der Gedanke dort mal ein kleines Grundstück zu kaufen besteht schon länger (zusammen mit meinem Bruder).

Wie siehts aus mit Waffen mitnehmen, transportieren (evtl. auf einem Boot :rolleyes: ). Als Sportschütze? Jäger? Überhaupt möglich?

Danke schon mal im Vorraus an die Sachkundigen...... :) ,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Du meinst bestimmt die 'Grosse Kroation' - die liegt in Berlin. Und wenn die Angie dem Peer einen über die Omme zieht...sieht das mit dem 'Waffenrecht' koalitionsübergreifend nicht so dolle aus. Nur der Becksche' Kurt schreit immer nach mehr... Die Sau....

V

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.