Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Training


Benelli M4

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC´ler... :lol:

was für training macht ihr wenn ihr nicht auf dem stand seit ?

übt ihr auch nach längerer ipsc erfahrung das ziehen und holstern der waffe?

oder magazinwechsel zu hause vor dem tv...?

habe auch gelesen das einige sich co2 replicas iher waffen kaufen ( wenn es diese gibt ) und damit zu hause trainieren...

was kennt ihr so ? was macht ihr so ? was haltet ihr für sinnvoll oder sinnlos...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC´ler... :lol:

was für training macht ihr wenn ihr nicht auf dem stand seit ?

übt ihr auch nach längerer ipsc erfahrung das ziehen und holstern der waffe?

oder magazinwechsel zu hause vor dem tv...?

habe auch gelesen das einige sich co2 replicas iher waffen kaufen ( wenn es diese gibt ) und damit zu hause trainieren...

was kennt ihr so ? was macht ihr so ? was haltet ihr für sinnvoll oder sinnlos...?

Hallo Benelli M4,

LADEN, ZIEHEN,( natürlich nach Timersignal ) KLICK, MAGAZINWECHSEL, ENTLADEN und HOLSTERN,

das hab ich in meiner Anfangszeit immer und immer wieder geübt.

Das mit der Waffe, die Du auch für das IPSC-Schießen benutzt.

Damit das Gewicht stimmt, sind die Magaziene vollgeladen, natürlich nicht mit scharfer Mun. ( ich hab mir dafür Patronen ohne Pulver und Zünder hergestellt )

Wichtig ist auch, immer wieder mal ins IPSC Regelwerk schauen, denn gut informiert bist Du auch "selbstbewuster im Match!!!

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.