Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke an Kettner Chemnitz..!

eiermac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir doch gestern beim Training ein Geschoss im Lauf steckengeblieben :peinlich: ,Büma ging nicht ans Telefon also zu Kettner,Waffe abgegeben,ab nach Hause,10min später klingelt das Handy,Geschoss entfernt,sofort zurück da wollte der gute Mann(Herr Neuber)noch nicht mal was dafür haben :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: also Hut ab !!!

war übrigens normale Fiocchi VM RK Munition 9Para/115grs,keine Ahnung ob das öfters vorkommt,war meine erste von dieser Sorte..der Rest wird wohl in der Schachtel bleiben...

Geschrieben

Mir ist auch mal ein Geschoss stecken geblieben. Habe es selbst innerhalb 2 Minuten entfernt und musste mir auch nichts bezahlen ;-)

Schön zu hören dass es auch bei Kettner noch Service gibt!

Geschrieben
Mir ist auch mal ein Geschoss stecken geblieben. Habe es selbst innerhalb 2 Minuten entfernt und musste mir auch nichts bezahlen ;-)

Schön zu hören dass es auch bei Kettner noch Service gibt!

ich wollte bei der Sig nur nicht den Lauf beschädigen,da war ich mit dem Gang zum Büma auf der sicherern Seite...

Gast Nightingale
Geschrieben

Und weshalb gehst Du dann nicht zu einem Büchsenmacher sondern ins Eduard Kettner Gummistiefelparadies?

Geschrieben
Und weshalb gehst Du dann nicht zu einem Büchsenmacher sondern ins Eduard Kettner Gummistiefelparadies?

Ganz einfach:Waffe erst Samstag Mittag zerlegt,Büchsenmacher ging nicht ans Telefon,ab Montag auf Montage also keine Zeit,am kommenden Samstag Wettkampf und deshalb enges Zeitfenster....zum beheben der Störung

Geschrieben
Ganz einfach:Waffe erst Samstag Mittag zerlegt,Büchsenmacher ging nicht ans Telefon,ab Montag auf Montage also keine Zeit,am kommenden Samstag Wettkampf und deshalb enges Zeitfenster....zum beheben der Störung

Naja hauptsach das Rohr is wieder frei!!! Viel glück dann am Samstag....!

Geschrieben

Der ist nicht nur GUT, der ist SPITZE!!! :rolleyes:

Geschrieben
(...)war übrigens normale Fiocchi VM RK Munition 9Para/115grs,keine Ahnung ob das öfters vorkommt,war meine erste von dieser Sorte..der Rest wird wohl in der Schachtel bleiben...

Von Fiocchi 115grs 9Para gabs mal eine fehlerhafte Charge in der USA, die Losnummern sind noch auf diversen amerikanischen Foren zu finden, oder auch hier. Habe gehört, dass es ein Lackproblem (ZH-Dichtungslack) gewesen sei, keine Ahnung obs stimmt.

Geschrieben
Ist mir doch gestern beim Training ein Geschoss im Lauf steckengeblieben :peinlich: ,Büma ging nicht ans Telefon also zu Kettner,Waffe abgegeben,ab nach Hause,10min später klingelt das Handy,Geschoss entfernt,sofort zurück da wollte der gute Mann(Herr Neuber)noch nicht mal was dafür haben :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: also Hut ab !!!

war übrigens normale Fiocchi VM RK Munition 9Para/115grs,keine Ahnung ob das öfters vorkommt,war meine erste von dieser Sorte..der Rest wird wohl in der Schachtel bleiben...

mal ne blöde frage.merkt man das sofort, dass das geschoss noch im lauf steckt?

nicht das es einem beim nächsten schuss den lauf/die rübe sprengt.

Geschrieben
mal ne blöde frage.merkt man das sofort, dass das geschoss noch im lauf steckt?

Wenn es statt "BÄNG" nur "piff" macht, manchmal schon.....

nicht das es einem beim nächsten schuss den lauf/die rübe sprengt.

Beim Revolver eher unwahrscheinlich, da der meiste Rotz am Trommelspalt rausbläst. Die Trommel dagegen, kann schon eher gesprengt werden, das hat dann aber meist nicht direkt mit einem Laufstecker zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.