Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es in Deutschland auch Händler,die Pressluftwaffen von Evanix vertreiben?


Stonez

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich interessiere mich für die Evanix Hunting Master AR6,eine starke 6-Schuss repertierende Pressluftwaffe cal 0.22-Gibt es die Möglichkeit diese Pressluftwaffe auch in Deutschland zu bekommen-wenn ja,über welchen Verkäufer (Händler)?

Stimmt es,dass ich in Länder wie Tschechien oder Polen solche in unseren Land WBK-pflichtigen Waffen auch ohne Besitzerlaubnis bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich interessiere mich für die Evanix Hunting Master AR6,eine starke 6-Schuss repertierende Pressluftwaffe cal 0.22-Gibt es die Möglichkeit diese Pressluftwaffe auch in Deutschland zu bekommen-wenn ja,über welchen Verkäufer (Händler)?

Stimmt es,dass ich in Länder wie Tschechien oder Polen solche in unseren Land WBK-pflichtigen Waffen auch ohne Besitzerlaubnis bekomme?

Was hast denn du vor :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Was hast denn du vor :ninja:

Ich suche halt seit längerem eine Pressluftwaffe,die mit ihrer Power (hohe Geschwindigkeit) und damit ihrer guten Präzision ein breites Feld von Anforderungen abdeckt:hohe Energie+schnelles starkes Geschoss+gute Präzision sowie hoher Energieimpact auch auf weiten Distanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche halt seit längerem eine Pressluftwaffe,die mit ihrer Power (hohe Geschwindigkeit) und damit ihrer guten Präzision ein breites Feld von Anforderungen abdeckt:hohe Energie+schnelles starkes Geschoss+gute Präzision sowie hoher Energieimpact auch auf weiten Distanzen

Ich meinte die Fragestellung!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich interessiere mich für die Evanix Hunting Master AR6,eine starke 6-Schuss repertierende Pressluftwaffe cal 0.22-Gibt es die Möglichkeit diese Pressluftwaffe auch in Deutschland zu bekommen-wenn ja,über welchen Verkäufer (Händler)?

Stimmt es,dass ich in Länder wie Tschechien oder Polen solche in unseren Land WBK-pflichtigen Waffen auch ohne Besitzerlaubnis bekomme?

Neu und gleich diese Frage,ich glaube nicht das du hier darauf eine Antwort erhaelts.Solche Freds sollte man gleich loeschen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man hier auf schwarze WBK....

Könnte jemand dem Troll nen bisschen Fudder hinwerfen, dann treff ich den besser :angry2::icon13::pissed:

Was meinst du mit schwarzer WBK...wo bekomme ich hierzulande so eine starke waffe und was istmit tchechien und polen...lohnt sich eine reise dorthin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit schwarzer WBK...

Schwarze WBK bedeutet Illegal und so etwas unterstützen wir hier nicht.

wo bekomme ich hierzulande so eine starke waffe

Das Kaliber .22 ist in Deutschland nicht besonders gefragt und es wird schwierig werden, ein LG in dem Kaliber hier aufzutreiben.

und was istmit tchechien und polen...lohnt sich eine reise dorthin?

Kauf dir einen Marco Polo Reiseführer, da stehen immer gute Tips drin.

Nun mal Klartext:

Wenn Du min. 18 jahre alt bist, darfst Du dir ein LG mit max. 7,5 Joule Mündungsernergie kaufen. Das Kaliber spielt in dem Fall keine Rolle.

Alles was über 7,5 Joule Mündungsenergie bietet, unterliegt der Genehmigungspflicht und Du benötigst eine Waffenbesitzkarte.

In allen Fällen ist aber auch deutlich zu machen, das Du mit einem Genehmigungspflichtigem Luftgewehr, mit einer Mündungsenergie von über 7,5 Joule, nicht ausserhalb genehmigter Schießstätten schießen darfst.

Also das rumballern im eigenen Garten is nicht...

Weitere Nachfragen nach den Möglichkeiten Waffen illegal zu besorgen, werden von mir gelöscht und enden in der Sperrung deines Accounts.

MfG Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema schon ein wenig älter ist wollte ich nur mitteilen, dass es in Deutschland nun eine legale Bezugsquelle für das Evanix AR6 gibt. Die Fa. Holden Custom Guns vertreibt diese Waffen nun in Deutschland und auf Wunsch ist es auch möglich diese als F Version zu erhalten. Ich selbst habe mir dort auch eine AR6 bestellt und bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.