Zum Inhalt springen
IGNORED

Need some help!


Tomcatz25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich wende mich an euch, da ich ein lästiges Problem habe!

Ich wohne in der Schweiz und übe schon länger den Schützensport mit LG/LP aus. Nun habe ich mich entschieden, den Waffenschein zu erwerben (Gesuch läuft) und auf KK Revolver umzusatteln. Mein Budget ist leider relativ schmal, und so suche ich mich dumm und dämlich nach einem occasion 0.22 Revolver.

In unserem Ländle findet sich fast nichts. Ich möchte max. 100 Euro ausgeben zum anfangen. In Deutschland wäre das kein Problem, da scheint mir das Angebot recht gross... Doch viele Anbieter versenden keine Artikel in die Schweiz :traurig_16:

Nun meine Frage:

Kennt ihr ein paar heisse Adressen (online) welche Occasionen führen UND ins Ausland liefern?????

Ich wäre euch echt dankbar!!!!! :rolleyes:

Liebe Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom und herzlich Willkommen bei WO.

Da dein Thementitel nicht sooo Aussagekräftig ist, habe ich mir mal erlaubt, da etwas Klarheit reinzubringen. Wenn Du in Zukunft gleich schreibst, worum es geht, kann dir vielleicht entsprechend besser / schneller geholfen werden. ;)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom und herzlich Willkommen bei WO.

Da dein Thementitel nicht sooo Aussagekräftig ist, habe ich mir mal erlaubt, da etwas Klarheit reinzubringen. Wenn Du in Zukunft gleich schreibst, worum es geht, kann dir vielleicht entsprechend besser / schneller geholfen werden. ;)

Gruß Markus

Hi Markus

Ja, da hast du recht! Rede öfters mal um den heissen Brei rum :rolleyes:

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.