Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessstände > 300 m Österreich


tincans

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein Name ist Martin, ich möchte mich hiermit gleich mal bei euch vorstellen und hab auch gleich ein paar Fragen:

Ich besitze eine Remigton 700 Police in .308 und möchte damit gerne auf Distanzen über 300 m schiessen. Ich weiß dass es keine offziellen Stände mit diesen Distanzen in Ö gibt, aber ich habe auch von Veranstaltungen auf Heeresschiessständen (Seetaler etc.) gehört bzw. von Zivilpersonen, die eine Genehmigung haben auf Heeresständen zu trainieren. Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Ich wurde gestern Mitglied im HSSV Graz und erhoffe mir dadurch auch Vorteile was meine Vorstellungen betrifft, bisher hat mir aber niemand zu dem Thema Auskunft geben können.

Danke schonmal für die Antworten!

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Schiesszentrum kenne ich, ich suche Stände > 300m

Übrigens falls es jemanden interessiert: der 300m und 200m Stand in Zangtal ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, man kann aber nach Voranmeldung bei der Rezeption bereits dort ohne Probleme schiessen - auch wenn die Monitore derzeit inakzeptabel sind.

Wenn Du 300m suchst, guckste_

http://www.schiesszentrum.at/de/anlagenplan/

Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.