Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Meisterschaft IPSC Flinte 2008

Alex_Herzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mich Euch den Termin und erste Informationen zur deutschen Meisterschaft IPSC Flinte 2008 bekannt zu geben:

Datum: 25.07. - 27.07. 2008

Level. III

Schußzahl: 170

Stages: 11

Munition: Slugs, Schrot, Buckshot

Startgebühr: 70 €

Das Match wird wieder, wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat ein Eintagesmatch sein, dass heisst jeder Schütze schiesst das Match an einem Tag.

Weitere Informationen sowie die Ausschreibung und das Anmeldeformular werden demnächst folgen.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Geschrieben
Ich freue mich Euch den Termin und erste Informationen zur deutschen Meisterschaft IPSC Flinte 2008 bekannt zu geben:

Datum: 25.07. - 27.07. 2008

Level. III

Schußzahl: 170

Stages: 11

Munition: Slugs, Schrot, Buckshot

Startgebühr: 70 €

Das Match wird wieder, wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat ein Eintagesmatch sein, dass heisst jeder Schütze schiesst das Match an einem Tag.

Weitere Informationen sowie die Ausschreibung und das Anmeldeformular werden demnächst folgen.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

War nicht mal auf euerer Terminliste eine Woche später dafür eingtragen?

Geschrieben
ist, wie im letzten Jahr, wieder vorgesehen, dass man Buckshot auf dem Stand kaufen kann?

Coole idee!

Nich dass bei vielen wieder die "Buckshot-Panik" ausbricht. :P

Bei mir war's ganz schlimm. :17:

Geschrieben

Hallo hotspur und pistolero,

wir sind noch in Verhandlungen mit einem Händler der vor Ort diese Möglichkeit anbieten wird. Außerdem besteht dann noch die Möglichkeit, dass Rigo Woll wieder Buckshot anbieten wird.

Ich werde mich dazu wieder rechtzeitig melden.

Geschrieben
Hallo hotspur und pistolero,

wir sind noch in Verhandlungen mit einem Händler der vor Ort diese Möglichkeit anbieten wird. Außerdem besteht dann noch die Möglichkeit, dass Rigo Woll wieder Buckshot anbieten wird.

Ich werde mich dazu wieder rechtzeitig melden.

Vergiss das nicht! Ich muss sonst wieder dies teure Jägerzeugs kaufen. Ich mach auch wieder ein Photo von Dir...

Gruß aus Hamburg!

Ich freu mich wieder darauf, meine Bayerisch-Fremdsprachen-Kenntnisse aufzufrischen. Und natürlich Fränkisch!

Denn mook dat man good!

Geschrieben

Hallo,

immer diese Terminänderungen!

An dem Wochende ist doch die Güstrow Open, da bin ich jetzt schon angemeldet.

Wieso muß man einen Termin wählen, an dem in .de ein großes Level III stattfindet :confused:

Gruss

Oliver

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

immer diese Terminänderungen!

An dem Wochende ist doch die Güstrow Open, da bin ich jetzt schon angemeldet.

Wieso muß man einen Termin wählen, an dem in .de ein großes Level III stattfindet :confused:

Gruss

Oliver

Kann mich Deiner Meinung 100% anschließen, habe mich echt auf die DM gefreut, Schade. :traurig_16:

FT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.