Zum Inhalt springen
IGNORED

Altdekeo korrekt umgebaut?

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist diese "Altdekowaffe" wirklich korrekt umgebaut?

http://egun.de/market/item.php?id=1688070

Dazu müsste man wissen, wann umgebaut wurde. Und wo! Da der Artikelstandort aber Ungarn ist, hätte ich so meine Zweifel. Ich kenne jedenfalls keine Vorschrift, die sich mit dem Import von Dekowaffen beschäftigt. Alle hier erhältlichen Dekowaffen sind scharf importiert und nach deutschem Recht umgebaut. d.h. wenn importieren dann via Büma und nochmals nach deutschem Recht abändern.

Geschrieben

Systemmeldung

Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.

Mögliche Ursachen:

* Sie haben sich bei der Eingabe der ID vertippt.

* Das Angebot ist seit mehr als 90 Tagen beendet.

* Das Angebot wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB entfernt.

* Der Anbieter hat sein Angebot zurückgezogen.

Geschrieben

Das Teil kommt aus Ungarn. Dashast du doch sicher gelesen. Dem ist nachher egal ob du mit dem Teil Schwierigkeiten bekommst.

Vor zwei Minuten war das Angebot noch da.

pdeak1

Hallo, hier wird ein Ruger SP 101 Revolver (stainless) verkauft. Die Waffe befindet sich in einen sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Ehemalige Kaliber war 9Para! Die Waffe ist Altdeko, dh. Lauf weder geschlitzt noch gebohrt, nur einmal gestiftet, Trommel ausgedreht, Schlagbolzenloch mit einem wirklich kleinem Schweißpunk geschlossen. Funktion völlig erhalten, also spannen, abschlagen möglich, Trommel dreht sich. Privatverkauf, keine Gewahrleistung, oder Rücknahme. Viel Erfolg beim Bieten! Ich stelle standig neue Objekte ein, wie Colt SAA 1st Gen, Korth Gasrevolver usw. Es lohnt sich einschauen!

JENS

Geschrieben
Systemmeldung

Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.

Mögliche Ursachen:

* Sie haben sich bei der Eingabe der ID vertippt.

* Das Angebot ist seit mehr als 90 Tagen beendet.

* Das Angebot wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB entfernt.

* Der Anbieter hat sein Angebot zurückgezogen.

genau, das kommt bei mir auch, das hängt sicherlich damit zusammen, dass das angebot gelöscht wurde, entweder von egun oder der der es angeboten hat hat es entfernen lassen

Geschrieben
Da ist noch so ein Teil:

http://www.egun.de/market/item.php?id=1687867

Ich denke, der Verkäufer bewegt sich dabei auf seeehr dünnem Eis.

Auch wenns nur ein verrosteter Eisenhaufen ist. Ich halte das für ne Einladung....... :ninja:

"Patronenlager verschweißt: Nein "

"Stahlbolzen vor Laufmündung: Nein "

ist das nicht beides erforderlich, wenn ich mich da richtig erinnere, lasst lieber die finger davon !!! eh es stress gibt, wer weiss wer dahinter steckt ?? :ninja:

weiter in der artikelbeschreibung:

" ... Das Gewehr wurde während des Abrisses einer alten Scheune gefunden. Jemand hat schon früher den Verschluss und die Pumpe ausgebaut. ... "

während des Abriss in einer alten Scheune ?? daraus würde ich schlussfolgern, vielleicht eine waffe aus dem II WK

den Verschluss und die Pumpe ausgebaut ?? aber zum unbrauchbar machen gehört noch mehr dazu - oder ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.