Zum Inhalt springen
IGNORED

JOTD

toemag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an aller

ich habe gerade versucht ein LP bei Kettner telephönisch zu bestellen, nach ich mein Kd.-Nr. und Art.-Nr angegeben habe erklärte mich die frau das die ein altersnachweis benötigen von mir da die alter vorhandenen zu alt war, da fragte ich was mein geburtsdatum auf die alte war, die angabe war korrekt und ich habs mir nicht verkniefen können zu fragen obs nür weil mein Jagdschein aller drie jahren verlängert werden müß, obs es auch heiße das ich junger werdet?

Ich verstehe die welt nicht mehr, und kanns kaum noch aufhören zu lachen uber die vorfall, da die LP sollte ein gebutstags geschenk an mich selbe sein zum 42ste :confused:

Naja, is egal.

Tony

Geschrieben
Hallo an aller

ich habe gerade versucht ein LP bei Kettner telephönisch zu bestellen, nach ich mein Kd.-Nr. und Art.-Nr angegeben habe erklärte mich die frau das die ein altersnachweis benötigen von mir da die alter vorhandenen zu alt war, da fragte ich was mein geburtsdatum auf die alte war, die angabe war korrekt und ich habs mir nicht verkniefen können zu fragen obs nür weil mein Jagdschein aller drie jahren verlängert werden müß, obs es auch heiße das ich junger werdet?

Ich verstehe die welt nicht mehr, und kanns kaum noch aufhören zu lachen uber die vorfall, da die LP sollte ein gebutstags geschenk an mich selbe sein zum 42ste :confused:

Naja, is egal.

Tony

toemag,

du weißt doch in unserer Bananenrepublick muß du für alles ein stück papier vorweißen

Geschrieben
toemag,

du weißt doch in unserer Bananenrepublick muß du für alles ein stück papier vorweißen

Hey Gunny, du hast recht aber etwas eigeninitiative wäre wünschenswert, die haben eigentlich schon alles was sie benötigen aber die können die zusammenhang nicht nachvollziehen, leider.

Tony

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.