Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiederladekurs, ja oder nein ?


boogie_de

Empfohlene Beiträge

Ich werd's mal so halten, daß ich nun erstmal den Kurs mache.

Na endlich ein vernünftiger Entschluß! Nun komm aber nicht wieder in's Grübeln - zieh durch!

Ich habe meine Berechtigung auch noch nicht lange. Jetzt am Anfang macht's noch richtig Spaß!

Da fetzt sogar das Tumbeln :s82:

Wenn Du dann mit Deinen hausgeschlachteten "Edelpillen" zum Stand fährst, dort probierst und die

Dinger dann auch noch funktionieren, dann macht das ganze noch mehr Spaß. Ich glaube auch nicht,

das man Munition herstellen kann, die gar nicht trifft. Zumindest im Kurzwaffensektor. Die Mun

wird immer besser sein, als der Maschinist.

Für den Lehrgang viel Erfolg und lerne vorher ein wenig. Zumindest den Gesetzeskram.

(sofern die Unbedenlih...ihr wisst was ich meine) rechtzeitig eintrifft

Unseren Lehrgangsleiter hätte das nicht gestört. Allerdings hätte er am Ende des Lehrganges

auch kein Zertifikat ausgestellt, sondern damit gewartet bis die UB da ist.

Er hat sogar gesagt, daß es schon fast bedenklich ist, das jeder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hat. <_<

Wär' schön, wenn Du uns erzählst, wie es ausgegangen ist...

PS.: Vergiss die Kosten. Man kann nicht immer alles gegenrechnen. Wenn Du eine Woche

Urlaub im Ausland machst, Dein sauer verdientes Geld dort hin schleppst, Dir dort

noch 'ne Schei***ei (verzeihung, Spritzpups) zuziehst, hast Du einen Haufen Geld ausgegeben

und nichts dafür gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ein vernünftiger Entschluß! Nun komm aber nicht wieder in's Grübeln - zieh durch!

Ich habe meine Berechtigung auch noch nicht lange. Jetzt am Anfang macht's noch richtig Spaß!

Da fetzt sogar das Tumbeln :s82:

Wenn Du dann mit Deinen hausgeschlachteten "Edelpillen" zum Stand fährst, dort probierst und die

Dinger dann auch noch funktionieren, dann macht das ganze noch mehr Spaß. Ich glaube auch nicht,

das man Munition herstellen kann, die gar nicht trifft. Zumindest im Kurzwaffensektor. Die Mun

wird immer besser sein, als der Maschinist.

Für den Lehrgang viel Erfolg und lerne vorher ein wenig. Zumindest den Gesetzeskram.

Unseren Lehrgangsleiter hätte das nicht gestört. Allerdings hätte er am Ende des Lehrganges

auch kein Zertifikat ausgestellt, sondern damit gewartet bis die UB da ist.

Er hat sogar gesagt, daß es schon fast bedenklich ist, das jeder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hat. <_<

Genau so ist es!

Augen zu und durch und du wirst merken das es sich Gelohnt hat! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das nun auch machen, sofern ich Urlaub bekomme. :confused:

Denn wir haben grad einige dicke Aufträge reinbekommen und der Kurs fällt genau in die Lieferzeit. :peinlich: Da wir ne Zwei-Mann-Firma sind, bin ich also nicht entbehrlich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das nun auch machen, sofern ich Urlaub bekomme. :confused:

Denn wir haben grad einige dicke Aufträge reinbekommen und der Kurs fällt genau in die Lieferzeit. :peinlich: Da wir ne Zwei-Mann-Firma sind, bin ich also nicht entbehrlich. <_<

Wäre doch auch ne schöne" Sonntag-Nachmittags" Beschäftigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.