Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer sieht grad fern...


boogie_de

Empfohlene Beiträge

....und guckt auf Kabel 1 "First Shot" ??

Was für ein Gewehr hat der Scharfschütze da ?? Mit Revolvermagazin ?? Sieht sehr interessant aus.

Revolver mit langem Lauf und Anschlagschaft.

Wenn ich mich Recht erinnere war mal in einer Zeitschrift (Caliber?) bei einem Bericht über eine (französische?) Spezialeinheit davon die Rede.

Dann könnte das ein Manurhin sein, ansonsten sah es nach Ruger aus.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und guckt auf Kabel 1 "First Shot" ??

Was für ein Gewehr hat der Scharfschütze da ?? Mit Revolvermagazin ?? Sieht sehr interessant aus.

Hi boogie_de,

Schwachsinn in Potenz.

Schalldämpfer auf einem nicht gasdichten Revolver ( der im Film war kein Nagant, der Hammer sah eher nach Colt aus).

Entladen eines Speedloaders, nur um dann die Patronen einzeln in die Trommel zu stecken.

Für wie blöd wird denn eigentlich der Zuschauer gehalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil war ein Ruger .357 Mag. mit Ansteckschaft Die Munition sah nach Flachkopf aus. Die Polizistin vom FBI hatte eine Ruger Pistole 9x19. Vielleicht hat Ruger was gesponsert? Solche Filmchen sind ja für unbedarfte Zuschauer recht interessant und uns paar Millionen mit Schußwaffen erfahrene Normalbürger kann man schon mal was zumuten, weil wir ja wissen wo der bullshit anfängt... Zielfernrohre wackeln nicht...wahrscheinlich isses wie bei unserer Videokamera... :00000733:

Gruß!

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolver mit langem Lauf und Anschlagschaft.

Wenn ich mich Recht erinnere war mal in einer Zeitschrift (Caliber?) bei einem Bericht über eine (französische?) Spezialeinheit davon die Rede.

Dann könnte das ein Manurhin sein, ansonsten sah es nach Ruger aus.

Gruß

MaWo

Tja, das käme dem Ganzen schon sehr nahe, nur war der Lauf recht dick, also mit integriertem Schalldämpfer. Der Lauf war auch anschraubbar(zumindest im Film).

Der Film kommt heute Nacht nochmal, werde den mal aufnehmen und dann, wenn möglich, ein paar Bilder holen.

edit: Ich bin "einmalig" !! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das käme dem Ganzen schon sehr nahe, nur war der Lauf recht dick, also mit integriertem Schalldämpfer. Der Lauf war auch anschraubbar(zumindest im Film).

Der Film kommt heute Nacht nochmal, werde den mal aufnehmen und dann, wenn möglich, ein paar Bilder holen.

edit: Ich bin "einmalig" !! :eclipsee_gold_cup:

Der Teil mit dem Schalldämpfer auf dem Revolver war dann aber, wie schon geschrieben, Volksverdummung.

Wie auch einige andere Sachen in dem Film. Aber das fällt auch nur denen auf, die auf sowas achten.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.