Zum Inhalt springen
IGNORED

Gültiger Beschuss

Mayor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kaufte vor einiger Zeit eine P38 (noch nicht P1) aus sehr interessantem Nachlass der Behörden in sehr gutem Zustand. Der Beschuss der Waffe ist nur der übliche der Bundeswehr. Ist dieser Beschuss bei zivilem Gebrauch zugelassen, oder muss die Pistole vor ihrer Anwendung als Sportwaffe neu beschossen werden? Falls hier schon einmal darüber geredet wurde habe ich es leider nicht gelesen, sorry. Ich hörte irgendwo mal, dass dieser Beschuss allein nicht gultig ist. Wer weiss es genau?

MfG

Mayor

Geschrieben
Ich kaufte vor einiger Zeit eine P38 (noch nicht P1) aus sehr interessantem Nachlass der Behörden in sehr gutem Zustand. Der Beschuss der Waffe ist nur der übliche der Bundeswehr. Ist dieser Beschuss bei zivilem Gebrauch zugelassen, oder muss die Pistole vor ihrer Anwendung als Sportwaffe neu beschossen werden? Falls hier schon einmal darüber geredet wurde habe ich es leider nicht gelesen, sorry. Ich hörte irgendwo mal, dass dieser Beschuss allein nicht gultig ist. Wer weiss es genau?

MfG

Mayor

Guckst du hier

http://forum.waffen-online.de/lofiversion/...hp/t326123.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.