Zum Inhalt springen
IGNORED

Spezi für Garand


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kennt sich richtig gut mit Garand Büchsen aus?? Wer kann Läufe ( neue ) montieren und Ersatzteile die man braucht besorgen?

Binn für jeden Tipp dankbar.

Ruf mal 040 407046 an, das ist ein Waffengeschäft, der hat einen Mann an der Hand, das ist ein Künstler, was M1A oder Garand betrifft. Der hat meinen Garand so bearbeitet, dass ich ihn nicht wiedererkannt habe, außerdem Spannhebel aufgeschweißt und wieder in Form gebracht, den Vorderschaft an dem Hauptschaft befestigt, so dass der frei vom Gasrohr ist, hoffentlich habe ich das verständlichausgedrückt, und Verschluss und Gasdruck abgestimmt, so dass das Trefferbild kaum noch auswandert beim Heißwerden. Am Schluss bekommt man Anschussscheiben mit zwei verschiedenen Ladungen, die beeindrucken. Mein (uralter dänischer) Garand hält mit 5 Schuss .30-06 die 40mm auf 100m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.