Zum Inhalt springen
IGNORED

woher surefire in usa?

isegrim 7,62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze frage an unsere usa-einzelhandelskenner:

in welchen läden findet man in usa am ehesten eine surefire u2? ein bekannter ist gerade drüben und würde für mich einkaufen gehen, allerdings will ich ihm große rennerei ersparen - daher die frage. gibt es die dinger nur im outdoorladen oder beim campingzubehör? oder liegen die bei walmart im regal?

Geschrieben

War im Oktober drüben, Preise sind o.k. was Ersatzbrenner und Zubehör angeht aber verfügbar nur in Outdoor - Geschäften bzw. im Gunshop und oft nur auf Bestellung genau wie Stinger Scorpion usw. MagLite und Browning gibt es aber an jeder Ecke. Infrarotfilter von SureFire 1000 nm für Nachtsichtgeräte Generation 3 nur mit Ausfuhrgenehmigung?!

Geschrieben

hallo isegrim, geh doch über die homepage von surefire <www.surefire.com>, oben rechts <dealer information> und dann <find a dealer> dort kannst du den bundesstaat oder die stadt angeben und das nette teil gibt dir oder deinem bekannten bescheid über den möglichen vertreiber von surefire. betreffend verfügbarkeit dürfte ein e-mail oder telefon nötig sein - achte auch auf die allenfalls nötigen bewilligungen... gruss orsobianco

Geschrieben

super, danke für die tipps !!!

ausfuhr ist unkritisch, weil es wirklich nur die taschenlampe ist, von halterungen, filtern u.ä. laß ich die finger - zumal ich eh keine verwendung dafür hätte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.