Jump to content
IGNORED

Aktiver Kapsel-Gehörschutz


mephisto0815

Recommended Posts

Aussage des netten (und das meine ich wirklich so) Frankoni...-Verkäufers: das Teil taugt nichts !!! Und das glaube ich ihm mal so :gutidee:

Ami

Das kann ich (leider) nur bestätigen: das "gute Stück" (= Ironie, wer's nicht merkt) gab es schon mal vor ca. 1 Jahr bei SmartReloader, damals für ca. 35 EUR - dachte damals, das Geld kann man riskieren. Falsch gedacht. Schon rein von der Funktion her kam keine Freude auf: ständiges lautes Rauschen; Richtungshören praktisch unmöglich, da man aufgrund mangelhafter Balance alles irgendwie von "links hinten" hörte... und dann erst die Verarbeitung: die Batterien hatten nur sehr wackligen Kontakt, habe daher versucht, die Kontaktfedern vorsichtig(!) aufzubiegen... Resultat: "knack!" - das Trumm ist dann sofort im Restmüll gelandet, bevor ich mich ernsthaft aufregen konnte. Ein Satz mit X vom Feinsten... laßt bloß die Finger davon. :angry2:

Greetinx,

R.L.B.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.