Jump to content
IGNORED

IPSC-Verein in Halle/Saale?


Zeuss

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche nach einem Verein in Halle/Saale, ggf. auch Umland, bei dem man mit netten Menschen IPSC schießen kann. Die Möglichkeit für IPSC-Langwaffe wäre super, ist aber keine Bedingung.

Vielen Dank für Infos!

Link to comment
Share on other sites

Dornstedt ist der Schießstand wo IPSC Training der Landesverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen regelmäßig stattfindet. Einen reinen IPSC Verein gibt es nicht. Leute aus dem GKV Halle sind aber mit dabei. Am besten auf die BDS Seite unter LV 11 gehen. Da steht einiges, ich glaub auch Trainings Termine 2008

Link to comment
Share on other sites

Dornstedt ist der Schießstand wo IPSC Training der Landesverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen regelmäßig stattfindet. Einen reinen IPSC Verein gibt es nicht. Leute aus dem GKV Halle sind aber mit dabei. Am besten auf die BDS Seite unter LV 11 gehen. Da steht einiges, ich glaub auch Trainings Termine 2008

Ja, so hatte ich das auch verstanden. Gibt es in Halle selber (ohne Fahrerei) keinen Kurzwaffenstand, auf dem IPSC geschossen wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Dornstedt ist der Schießstand wo IPSC Training der Landesverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen regelmäßig stattfindet. Einen reinen IPSC Verein gibt es nicht. Leute aus dem GKV Halle sind aber mit dabei. Am besten auf die BDS Seite unter LV 11 gehen. Da steht einiges, ich glaub auch Trainings Termine 2008

nochmals zu deiner anfrage, z zt suchen einige schützen aus dem raum anschluss an eine ipsc gruppe, es haben mehrere schützen bei mir angefragt, schaut mal auf die seite des bds lv 11 in den nächten tage,unter www.lv11.bds.de aber nicht vor dem wochenende, da wird der ipsc plan von dornstedt für das jahr veröffentlicht. oder fragt bei mir an unter e-mail klaus-harti@hotmail.de dann schicke ich euch den plan, alleine 19 veranstaltungen finden im jahr 2008 hier statt. vielleicht treffen sich alle neuen interessenten zum ipsc trainingstag im märz in dornstedt, wäre das nicht eine variante?

gruss klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.