Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Verein in Halle/Saale?

Zeuss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche nach einem Verein in Halle/Saale, ggf. auch Umland, bei dem man mit netten Menschen IPSC schießen kann. Die Möglichkeit für IPSC-Langwaffe wäre super, ist aber keine Bedingung.

Vielen Dank für Infos!

Geschrieben

Dornstedt ist der Schießstand wo IPSC Training der Landesverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen regelmäßig stattfindet. Einen reinen IPSC Verein gibt es nicht. Leute aus dem GKV Halle sind aber mit dabei. Am besten auf die BDS Seite unter LV 11 gehen. Da steht einiges, ich glaub auch Trainings Termine 2008

Geschrieben
Dornstedt ist der Schießstand wo IPSC Training der Landesverbände Sachsen-Anhalt und Thüringen regelmäßig stattfindet. Einen reinen IPSC Verein gibt es nicht. Leute aus dem GKV Halle sind aber mit dabei. Am besten auf die BDS Seite unter LV 11 gehen. Da steht einiges, ich glaub auch Trainings Termine 2008

Ja, so hatte ich das auch verstanden. Gibt es in Halle selber (ohne Fahrerei) keinen Kurzwaffenstand, auf dem IPSC geschossen wird?

Geschrieben

Infos findest Du auch auf Klaus Seite IPSC in Dornstedt.

Ein regelmäßiges IPSC Training gibt es dort noch nicht. Es gibt aber Gespräche mit Klaus und dem Verein ab April ein wöchentliches Training an einem Werktag einzuführen. Ist aber noch nicht Spruchreif.

DVC Dierk

Geschrieben
Ja, so hatte ich das auch verstanden. Gibt es in Halle selber (ohne Fahrerei) keinen Kurzwaffenstand, auf dem IPSC geschossen wird?

Leider nicht!

• 1 Monat später...
Geschrieben

nochmals zu deiner anfrage, z zt suchen einige schützen aus dem raum anschluss an eine ipsc gruppe, es haben mehrere schützen bei mir angefragt, schaut mal auf die seite des bds lv 11 in den nächten tage,unter www.lv11.bds.de aber nicht vor dem wochenende, da wird der ipsc plan von dornstedt für das jahr veröffentlicht. oder fragt bei mir an unter e-mail klaus-harti@hotmail.de dann schicke ich euch den plan, alleine 19 veranstaltungen finden im jahr 2008 hier statt. vielleicht treffen sich alle neuen interessenten zum ipsc trainingstag im märz in dornstedt, wäre das nicht eine variante?

gruss klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.