Jump to content
IGNORED

WM Munition, neues Thema in der Global Village!


Roland

Recommended Posts

Guten Morgen,

im Rahmen der Diskussion in der Global Village um die offizielle Match-Munition hat Vince Pinto einen Fred eröffnet um das Interesse an Munition im Kaliber 9mm Major abzufragen.

Sollte genügend Interesse vorhanden sein, wird es mit Sicherheit ein Gespräch mit Armscor geben.

Da ja nicht nur seitens der österreichischen WM Teilnehmer 9mm Major geschoßen wird und das Thema des Munitions-Transports sicherlich auch bei der WM in Bali wieder ein großes Thema sein wird, hier der Link: http://ipsc.invisionzone.com/index.php?showtopic=6572.

Sollte Interesse sein, bitte posted in der GV, evtl. ist ja genügend Zuspruch und Armscor ist interessiert.

Schönen Tag

Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.